“Für den Preis gut” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 19 von 24 Hotels in Hershey
“Für den Preis gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Wir waren hier wegen einer Veranstaltung im Hershey Park. Das Zimmer war gut genug für zwei Erwachsene und mehrere Kinder und mit zwei Queenbetten ausgestattet. Es war auch sauber. Praktische Lage zum Park, Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Man braucht ein Auto, um zu den meisten Attraktionen und Geschäften zu kommen, da es am Highway liegt. Große Uniklinik auf der anderen Straßenseite. Recht ruhig. Zweiter Aufenthalt in zwei Monaten. Rezeption nicht rund um die Uhr besetzt.

new jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Wir waren hier für zwei Nächte im Sommer 2005. Es war genauso wie der Name es verrät, eine günstige Unterkunft (Econo Lodge). Das Zimmer war sehr klein, mit zwei Doppelbetten oder zwei Queenbetten ausgestattet, sowie einem kleinen Kühlschrank, einer Mikrowelle und einen Kaffeemaschine für vier Tassen. Mehr nicht. Die Wanne im Bad war verstopft.
Wenn Sie nicht vorhaben, im Zimmer viel Zeit zu verbringen, dann ist es okay. Es war auch recht sauber (schauen Sie sich aber die Bettwäsche und den Teppich nicht allzu genau an) und hatte eine praktische Lage zum Park. Wir hatten ein 2 Jahre altes Kind dabei, es war also recht stressig, wenn wir aus dem Park zurückgekehrt waren. Eine Suite wäre da besser gewesen und beim nächsten Mal werden wir daher auch ein wenig mehr investieren.

Sie waren bereits im Econo Lodge Hershey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Hershey

Anschrift: 115 Lucy Avenue, Hershey, PA 17033
Lage: USA > Pennsylvania > Hershey
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 24 Hotels in Hershey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Hershey 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Hershey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Hershey Hotel Hershey
Hershey Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge Hershey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.