“Preisgünstiges Hotel mit guter Ausstattung” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1200 Mae Street, Hershey, PA 17036   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 24 Hotels in Hershey
Wasserburg
“Preisgünstiges Hotel mit guter Ausstattung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Das Comfort Inn liegt im Grünen. Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Mein Zimmer war sehr gut ausgestattet, zwei Kingsize Betten, Fernseher, Kühlsschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Waschtisch mit Haarföhn in einer Nische, Toilette und Badewanne in einem separaten Raum. Das Frühstück ist für diese Preiskategorie einigermaßen vielfältig. Mit einem Waffeleisen kann man frische Waffeln zubereiten. Im Empfangsbereich steht ein PC, mit dem man im Internet surfen kann, vernünftigerweise pro Gast auf 15 Minuten begrenzt. Das Hotel verfügt über ein kleines beheiztes Hallenbad. Besonders hervorzuheben ist der hoteleigene Shuttle zum etwa 9 Meilen entfernt liegenden Flughafen Harrisburg.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Bin nachts erst angekommen und auch in den USA eher zu Fuß/öffentlich unterwegs, dafür ist das Hotel nicht ganz so praktisch/etwas abseits gelegen, habe mich aufgrund der späten Ankunft und frühen Abreise am nächsten Tag aber auch nicht näher kundig machen können. Hershey ist scheints nur mit dem Auto erkundbar. Das Hotel liegt etwas über meinem sonstigen Durchschnittspreis, bietet dafür aber wirklich saubere Zimmer, nichts angeschmuddeltes wie sonst häufig in eher günstigen US-Ketten-Hotels, sehr freundliches Personal, ein absolut essbares Frühstück (mit selbstbackbaren Waffeln), und vor allem einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen Harrisburg. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Wir waren hier am 13. September. Das Zimmer war sauber, der Pool war sauber, das Personal war nett. Wir fragten nach einem Zimmer weg vom Aufzug und der Eismaschine und unser Wunsch wurde erfüllt. Das Continental Breakfast war okay (Waffeln, Muffins, Cerealien, hartgekochte Eier). Ich habe hier vorher schon übernachtet und würde auch wieder hier übernachten.

Kingston, NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Meine Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder im Alter von 7 und 10 Jahren) fanden, dass dieses Hotel eine sehr praktische Lage zum Hershey Park hat und es war auch ganz okay. Das Zimmer war etwas kleiner, aber wir haben dort auch nur geschlafen. Das Waschbecken befand sich außerhalb des Badezimmer, was sich auch als sehr praktisch erwies. Das Zimmer war komfortabel und sauber, das Bad hätte allerdings etwas sauberer sein können. Die Kinder waren vom Pool begeistert und das Frühstück war gut. Im nahegelegenen Einkaufszentrum gibt es eine Panera-Bread-Bäckerei und wir waren mit ihren Produkten bisher immer zufrieden.

Beloit, Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Dieses hier ist eine großartige Unterkunft. Wir übernachten hier jedes Mal, wenn wir den Hershey Park besuchen. Die Zimmer sind immer sauber, das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück perfekt. Insgesamt ein großartiges Hotel. In der Hershey-Park-Hauptsaison ein wenig teuer, aber sonst sind die Preise recht zivil.

Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Nachdem wir vorher ein paar der Kritiken hier gelesen und uns schon gefragt hatten, ob wir die richtige Wahl getroffen haben, waren wir angenehm überrascht. Das Hotel liegt ca. 5 Minuten von Hershey entfernt, hat eine großartige Lage, auch nahe Restaurants und Geschäften.
Wir hatten ein Standardzimmer mit zwei Betten und einem Microfridge. Der Service war exzellent. Das Zimmer war sauber und es hat uns gefallen, dass das Waschbecken außerhalb der Dusche/Wanne/Toilette angesiedelt war.
Unsere Kinder waren vom Hallenbad begeistert, auch wenn es etwas klein war und es dort bei Regen schnell voll wurde.
Das Frühstück war auch ganz gut (die Kinder haben ganz begeistert Waffeln gemacht). Gehen Sie dort aber etwas früher hin, da es später am Morgen recht voll werden kann und dann ist es dort nicht mehr so angenehm. Wenn Ihre Kinder die Enten füttern wollen, dann beachten Sie, dass diese in Finger beißen!
Schauen Sie sich nach günstigen Zimmerpreisen ein wenig um, Choice Hotels bietet auf seiner Webseite z.B. einen günstigen Preis an, den sie auch garantieren können! Wir haben so für unser Zimmer 70 Dollar weniger bezahlt als Bekannte, die auf unserem Flur das gleiche Zimmer hatten.

Hamilton, Virginia
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Ich war mit meiner vierköpfigen Familie bereits zweimal hier – letzten Dezember und jetzt wieder, um Hershey Park zu besuchen. Die Nähe zum Park ist unschlagbar und man muss dafür nicht die Preise eines Hershey Hotels zahlen.
Die Kinder waren vom Pool begeistert, ich fand ihn trotz Außentemperaturen von 28 Grad etwas zu kalt. Das kontinentale Frühstück war okay, die Tassen für den Saft hätten ein wenig größer sein können.
Wir hatten beide Male eine Suite, die Kinder hatten also ein eigenes Zimmer und wir hatten nach dem Schlafengehen etwas Platz, um in Ruhe vor dem Fernseher zu sitzen und zu entspannen. Es gab auch einen kleinen Kühlschrank, einen Safe und eine Mikrowelle.
Die Badezimmer hätten mal wieder eine Auffrischung nötig gehabt, die Waschbecken waren schon etwas älter, der rosafarbene Kachelboden schon etwas abgenutzt.
Sonst aber eine schöne Übernachtungsmöglichkeit, wenn man Hershey Park besuchen will.

Sie waren bereits im Comfort Inn at the Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn at the Park

Anschrift: 1200 Mae Street, Hershey, PA 17036
Lage: USA > Pennsylvania > Hershey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Hershey
Nr. 8 der Businesshotels in Hershey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn at the Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn at the Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn At The Park Hotel Hershey
Comfort Inn Hershey
Hershey Comfort Inn
Comfort Inn Park

Wenn Sie Comfort Inn at the Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.