“Viel besser als erwartet” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1200 Mae Street, Hershey, PA 17036   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 24 Hotels in Hershey
Maryland
“Viel besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Nachdem wir vorher ein paar der Kritiken hier gelesen und uns schon gefragt hatten, ob wir die richtige Wahl getroffen haben, waren wir angenehm überrascht. Das Hotel liegt ca. 5 Minuten von Hershey entfernt, hat eine großartige Lage, auch nahe Restaurants und Geschäften.
Wir hatten ein Standardzimmer mit zwei Betten und einem Microfridge. Der Service war exzellent. Das Zimmer war sauber und es hat uns gefallen, dass das Waschbecken außerhalb der Dusche/Wanne/Toilette angesiedelt war.
Unsere Kinder waren vom Hallenbad begeistert, auch wenn es etwas klein war und es dort bei Regen schnell voll wurde.
Das Frühstück war auch ganz gut (die Kinder haben ganz begeistert Waffeln gemacht). Gehen Sie dort aber etwas früher hin, da es später am Morgen recht voll werden kann und dann ist es dort nicht mehr so angenehm. Wenn Ihre Kinder die Enten füttern wollen, dann beachten Sie, dass diese in Finger beißen!
Schauen Sie sich nach günstigen Zimmerpreisen ein wenig um, Choice Hotels bietet auf seiner Webseite z.B. einen günstigen Preis an, den sie auch garantieren können! Wir haben so für unser Zimmer 70 Dollar weniger bezahlt als Bekannte, die auf unserem Flur das gleiche Zimmer hatten.

Hamilton, Virginia
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Ich war mit meiner vierköpfigen Familie bereits zweimal hier – letzten Dezember und jetzt wieder, um Hershey Park zu besuchen. Die Nähe zum Park ist unschlagbar und man muss dafür nicht die Preise eines Hershey Hotels zahlen.
Die Kinder waren vom Pool begeistert, ich fand ihn trotz Außentemperaturen von 28 Grad etwas zu kalt. Das kontinentale Frühstück war okay, die Tassen für den Saft hätten ein wenig größer sein können.
Wir hatten beide Male eine Suite, die Kinder hatten also ein eigenes Zimmer und wir hatten nach dem Schlafengehen etwas Platz, um in Ruhe vor dem Fernseher zu sitzen und zu entspannen. Es gab auch einen kleinen Kühlschrank, einen Safe und eine Mikrowelle.
Die Badezimmer hätten mal wieder eine Auffrischung nötig gehabt, die Waschbecken waren schon etwas älter, der rosafarbene Kachelboden schon etwas abgenutzt.
Sonst aber eine schöne Übernachtungsmöglichkeit, wenn man Hershey Park besuchen will.

Sie waren bereits im Comfort Inn at the Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn at the Park

Anschrift: 1200 Mae Street, Hershey, PA 17036
Lage: USA > Pennsylvania > Hershey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Hershey
Nr. 6 der Familienhotels in Hershey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn at the Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn at the Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn At The Park Hotel Hershey
Comfort Inn Hershey
Hershey Comfort Inn
Comfort Inn Park

Wenn Sie Comfort Inn at the Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.