“Praktische Lage zum Freizeitpark, teuer, laut” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   181 Hershey Road, Hershey, PA 17036   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 24 Hotels in Hershey
Virginia
“Praktische Lage zum Freizeitpark, teuer, laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Das Hotel liegt ca. 2 Kilometer vom Hershey-Freizeitpark entfernt. Die Nähe dorthin ist der Grund, warum sie dort diese recht hohen Preise verlangen können, die dann auch bezahlt werden. Die Wände waren dünn wie Papier und der Boden fühlte und hörte sich auch an wie Sperrholz. Dort kann es sehr laut werden.
Der Frühstücksbereich war völlig ungeeignet, die Kinder mussten beim Essen auf dem Boden sitzen. Freie Tische – ja, ich habe einen ein paar Minuten gesehen, der war aber voller Müll und Essen. Die Zimmer waren sauber, ich frage mich aber, wie lange sie das noch sein werden, denn die meisten Leute haben sich das Frühstück, wegen Platzmangels, immer mit aufs Zimmer genommen.

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Hershey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Hershey

Anschrift: 181 Hershey Road, Hershey, PA 17036
Lage: USA > Pennsylvania > Hershey
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Hershey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn & Suites Hershey 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Hershey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn And Suites Hershey
Quality Inn & Suites Hershey Hotel Hershey
Quality Inn Hotel Hershey
Quality Inn Hershey

Wenn Sie Quality Inn & Suites Hershey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.