“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Hershey

Super 8 Hershey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Hershey
2.0 von 5 Hotel   |   210 Hockersville Road, Hershey, PA 17033 (ehemals Red Carpet Inn Hershey)   |
Nr. 20 von 24 Hotels in Hershey
Northern New Jersey
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir kommen gerade von unserem Urlaub aus Hershey wieder. Wir waren für drei Nächte dort. Der Hotelmanager war immer zuvorkommend und hilfsbereit. Die Bettwäsche, die Handtücher und das Zimmer waren immer sauber, wenn wir vom Park zurückkamen. Es hatte eine großartige Dusche, die Klimaanlage funktionierte gut und die Kopfkissen waren komfortabel. Die Lage war einfach nur ideal. Ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Hotel letztes Jahr hatte ein Drittel mehr gekostet, war aber nicht so schön.
Morgens gab es eine Tasse Kaffee (kein Starbucks) und einen guten Muffin. Es hat einen Tag geregnet, aber dafür konnte das Hotel ja nichts. Nein, es war kein Waldorf Astoria, ich würde beim nächsten Mal aber dennoch wieder dorthin gehen. Die Leute sollten erst einmal nachdenken, bevor sie hier eine vernichtende Kritik schreiben. Wenn Sie den Standard eines Hotel Hershey erwarten, dann ist es nichts für Sie!
Joyce und Familie aus Nord-New-Jersey.

PA
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Ich war in den letzten paar Jahren bestimmt schon fünfmal im Red Carpet Inn in Hershey, Pennsylvania. Wenn man ein Konzert im Stadium besuchen will, dann hat es die beste Lage. Knapp einen halben Block entfernt liegt ein Restaurant bzw. eine Bar, von wo aus man per Shuttlebus zum Konzert hin- und auch wieder zurückkommt. Das Inn ist nur ein paar Schritte davon entfernt. Für meine Freunde und mich eine idealer Ort zum Übernachten, bevor es am Morgen wieder nach Hause geht! Es ist nichts Schickes oder Luxuriöses, aber der Preis stimmt! Auf jeden Fall besser als nach einer Partynacht wieder mit dem Auto nach Hause zu fahren!! Ich bin übrigens in zwei Tagen wieder dort! Es kann also nicht so schlecht sein!

Urbana Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Das Motel war sauber und billig. Es gab kaum Extras, aber andere Hotels/Motels in der Gegend waren doppelt zu teuer, hatten aber auch nicht mehr zu bieten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Hatte mal wieder eine Auffrischung nötig, aber wenn Sie in Hershey übernachten müssen, dann stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Beim nächsten Mal würde ich allerdings in Harrisburg übernachten und die 12 Meilen zu den Hershey-Attraktionen – die selbst ein Witz waren - fahren. Mir hat Hershey Gardens und die Spa-Behandlungen im Hershey Hotel gefallen, der Rest war überbewertet und überteuert. Auch die Hershey Chocolate Factory lohnt nicht – was für ein Witz.

Maryland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Es war dort so schrecklich, dass wir fünf Minuten nach dem Einchecken wieder abgereist sin. Die Laken waren dreckig und auf der Decke waren Brandlöcher zu sehen. Auf dem Boden kroch Ungeziefer herum und der Boden war auch nicht gesaugt. Von all meinen Hotelzimmern war dieses hier am schlimmsten.

Sie waren bereits im Super 8 Hershey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Hershey

Anschrift: 210 Hockersville Road, Hershey, PA 17033 (ehemals Red Carpet Inn Hershey)
Lage: USA > Pennsylvania > Hershey
Nr. 20 von 24 Hotels in Hershey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Hershey 2*
TripAdvisor ist stolz, Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Hershey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Carpet Inn Hershey Hotel Hershey
Hershey Red Carpet Inn

Wenn Sie Super 8 Hershey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.