“Praktische Lage in Hershey” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   115 Museum Drive, Hershey, PA 17033   |
3-Night Stays: Save 15%
Nr. 9 von 24 Hotels in Hershey
Newtown, Connecticut
“Praktische Lage in Hershey”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Das Springhill Suites war ein gutes Hotel für unsere sechsköpfige Familie auf einem Wochenendtrip nach Hershey. Hier sind die Highlights:
Lage: perfekt. Keine 10 Minuten vom Hotel zum Hershey Park. Es gibt dort auch einen großen Supermarkt und viele andere Geschäfte, wenn man mal was braucht.

Hotel: Die Lobby war zweckmäßig und wie man sie in einem familienorientierten Marriott erwartet. Kaffee und Obstkorb standen den ganzen Tag zur Verfügung. Fernseher in der Lobby und im kleinen Businessbereich.

Pool war im Gebäude und nicht voll. Ein kleiner Pool, aber großartig für die Kinder. Am Pool gab es auch Hot Tub/Whirlpool. Wir waren nicht im Fitnessraum, er sah aber recht schlicht aus.

Zimmer: Eine Suite mit anderthalb Zimmern. Küche/Schreibtisch/Wohnbereicht waren nur halb vom Schlafzimmer abgetrennt. Die Betten waren sehr komfortabel. Wir hatten zwei Queenbetten und auch ein Ausziehsofa, was für die beiden kleinen Kinder reichte, für zwei Erwachsene und zwei Teenager wäre es etwas eng geworden. Badezimmer war okay und uns hat gefallen, dass das Waschbecken außerhalb des Dusch- und Toilettenbereich angesiedelt war. Uns haben auch die Verdunklungsvorhänge gefallen. Es gab zwei Fernseher.

Essen: An der Rezeption konnte man sich kleinere Snacks kaufen. Im Zimmer gab es eine Gratisflasche Wasser. Frühstück war im Preis mit drin und es war okay, man sollte aber frühzeitig gehen, sonst wird es zu voll. Wir haben immer Cerealien, Müsli und Obst gegessen. Die Kinder hatten auch Bagels.

Insgesamt ein solides Hotel für einen Familientrip. Es ist aber weder romantisch noch luxuriös, aber die meisten Leute wissen, was sie in einem Hotel von diesem Marriott-Ableger erwarten können. Für ein Wochenende war es perfekt.

Ellicott City, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Tolles relaxtes und sauberes Hotel. Sehr nahe am Park gelegen. Wir haben dort ein romantisches Wochenende verbracht und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Personal war exzellent, genauso wie die Zimmer! Der Fitnessraum war klein, aber alles hat funktioniert (wenn Sie dort trainieren, dann werden Sie verstehen, warum mich das überrascht hat). Würde hier sofort wieder übernachten!

new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Wir kommen gerade von unserem Aufenthalt im Springhill Suites wieder und es war ein schöner Aufenthalt. Einchecken ging sehr schnell vonstatten. Unser Zimmer war für vier Personen ein wenig klein. Ich würde es jetzt nicht als Suite bezeichnen, es war aber makellos. Meinem Sohn hat auch das Hallenbad gefallen. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage war das Beste am Hotel, Hershey Park ist nur 1,5 Kilometer entfernt. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Hershey reist. Es war eine schöne, ruhige und saubere Unterkunft.

new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Schönes Hotel, aber wie andere schon gesagt haben, es ist kein richtiges Suitenhotel, es gibt nur ein großes Zimmer mit 2 Fernsehern. Das Hotel war schön, sauber, neu und alles hat funktioniert. Das Frühstück war im Preis mit enthalten und war okay, der Essbereich war aber klein und an regnerischen Tagen auch sehr voll. Es war dort aber sauber und es war auch immer genug zu essen da.
Schönes Hallenbad, das wir aber nicht benutzt haben.
Großartiges Hotel für Familien. Ich fand es recht teuer, aber wir waren in der Hauptsaison dort.
Ich würde definitiv wieder dort übernachten.

ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Ich habe hier mit meiner Familie während eines Trips nach Hershey übernachtet. Es hat eine sehr praktische Lage, wir konnten sogar das Feuerwerk von unserem Hotelzimmer sehen, nachdem wir den Park verlassen hatten.
Das Zimmer war groß, ich würde es aber keine Suite nennen. Das Frühstücksbüfett war üppig, es wurde dort nach 9 Uhr aber voll und man bekam kaum noch einen Platz. Meine Familie fand den Pool ganz okay.
Als wir wieder Zuhause waren merke ich, dass ich ein paar Sachen vergessen hatte. Ich rief an der Rezeption an und sie sagten mir, dass sie eine Sache gefunden hätten (ein Batterieladegerät für eine Kamera), aber nicht die andere (ein paar Karten). Komisch, denn eigentlich hatten sich beide an der gleichen Stelle befunden. Das Ladegerät habe ich immer noch nicht wieder, obwohl sie versprochen hatten, es nachzuschicken.
Denken Sie also daran, dass Sie alles mit nach Hause bekommen oder die Sachen werden von einem nicht ganz so ehrlichen Angestellten kassiert.

Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir waren während unserer letzten Reise nach Hershey im SpringHill Suites. Für das Geld war es ein sehr schönes Hotel. Es hat eine praktische Lage zu den ganzen Attraktionen dort, gleich nebenan befindet sich eine nicht ganz so bekannte Sehenswürdigkeit, das Antique Automobile Club of America (AACA) Museum. Frühstück war im Preis mit drin und es war gut, es gab aber nicht genug Plätze im Essbereich. Sie nutzen aber noch ein Konferenzzimmer die Halle runter, wenn es zu voll wird. Der Poolbereich war recht klein und eigentlich unbrauchbar.

New Jersey, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Ich war gerade mit meiner Familie in Hershey, Pennsylvannia, wo wir im SpringHill Suites by Marriott übernachtet haben. Ich dachte vorher, dass man dort eigentlich nur in einem Hotel übernachten kann, dass auch zu Hershey gehört (beim letzten Mal waren wir im Hotel Hershey), aber wir waren mit der Buchung spät dran und dieses hier war die beste Alternative.
Mann, war ich positiv überrascht! Dieses Hotel war wundervoll, saubere Teppiche und Badezimmer, eine helle und nette Atmosphäre, viele Parkplätze und die Fahrt zum Freizeitpark war kinderleicht – ein perfekter Aufenthalt. Das im Preis mit eingeschlossene Frühstück war okay, es war immer recht viel los dort, aber wirklich ganz nett. Dieses Hotel ist jeden Cent wert und wir werden in Zukunft jetzt immer dort übernachten.

Sie waren bereits im SpringHill Suites Hershey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Hershey

Anschrift: 115 Museum Drive, Hershey, PA 17033
Lage: USA > Pennsylvania > Hershey
Nr. 9 von 24 Hotels in Hershey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Hershey 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Hershey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Hershey Hotel Hershey
Hershey Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites Hershey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.