“Schönes Zimmer, praktische Lage zum Park” 3 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 9 von 24 Hotels in Hershey
ohio
“Schönes Zimmer, praktische Lage zum Park”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Ich habe hier mit meiner Familie während eines Trips nach Hershey übernachtet. Es hat eine sehr praktische Lage, wir konnten sogar das Feuerwerk von unserem Hotelzimmer sehen, nachdem wir den Park verlassen hatten.
Das Zimmer war groß, ich würde es aber keine Suite nennen. Das Frühstücksbüfett war üppig, es wurde dort nach 9 Uhr aber voll und man bekam kaum noch einen Platz. Meine Familie fand den Pool ganz okay.
Als wir wieder Zuhause waren merke ich, dass ich ein paar Sachen vergessen hatte. Ich rief an der Rezeption an und sie sagten mir, dass sie eine Sache gefunden hätten (ein Batterieladegerät für eine Kamera), aber nicht die andere (ein paar Karten). Komisch, denn eigentlich hatten sich beide an der gleichen Stelle befunden. Das Ladegerät habe ich immer noch nicht wieder, obwohl sie versprochen hatten, es nachzuschicken.
Denken Sie also daran, dass Sie alles mit nach Hause bekommen oder die Sachen werden von einem nicht ganz so ehrlichen Angestellten kassiert.

Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir waren während unserer letzten Reise nach Hershey im SpringHill Suites. Für das Geld war es ein sehr schönes Hotel. Es hat eine praktische Lage zu den ganzen Attraktionen dort, gleich nebenan befindet sich eine nicht ganz so bekannte Sehenswürdigkeit, das Antique Automobile Club of America (AACA) Museum. Frühstück war im Preis mit drin und es war gut, es gab aber nicht genug Plätze im Essbereich. Sie nutzen aber noch ein Konferenzzimmer die Halle runter, wenn es zu voll wird. Der Poolbereich war recht klein und eigentlich unbrauchbar.

New Jersey, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Ich war gerade mit meiner Familie in Hershey, Pennsylvannia, wo wir im SpringHill Suites by Marriott übernachtet haben. Ich dachte vorher, dass man dort eigentlich nur in einem Hotel übernachten kann, dass auch zu Hershey gehört (beim letzten Mal waren wir im Hotel Hershey), aber wir waren mit der Buchung spät dran und dieses hier war die beste Alternative.
Mann, war ich positiv überrascht! Dieses Hotel war wundervoll, saubere Teppiche und Badezimmer, eine helle und nette Atmosphäre, viele Parkplätze und die Fahrt zum Freizeitpark war kinderleicht – ein perfekter Aufenthalt. Das im Preis mit eingeschlossene Frühstück war okay, es war immer recht viel los dort, aber wirklich ganz nett. Dieses Hotel ist jeden Cent wert und wir werden in Zukunft jetzt immer dort übernachten.

Sie waren bereits im SpringHill Suites Hershey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Hershey

Anschrift: 115 Museum Drive, Hershey, PA 17033
Lage: USA > Pennsylvania > Hershey
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 24 Hotels in Hershey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Hershey 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Marriott, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Hershey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Hershey Hotel Hershey
Hershey Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites Hershey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.