“Es ist jeden Cent wert!” 5 von 5 Sternen

White Rose Motel
1060 E. Chocolate Ave., Hershey, PA 17033   |
Nr. 2 von 24 Hotels in Hershey
Union City
“Es ist jeden Cent wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Wir waren hier vom 9.-13. Juni. Wir reservierten das Zimmer über die Website des Hotels im März, das ging schnell und war einfach. Wir checkten gegen 15:00 Uhr ein, was ca. 1 Minute dauerte. Wir hinterließen eine kurze Nachricht, dass wir für das Fernsehen zuschaltbare Untertitel brauchten (Close Caption), was schnell erledigt wurde. Als wir ankamen waren es um die 32°C und es war schwül, aber die Klimaanlage im Zimmer lief bereits, was eine nette Überraschung war, als wir ins Zimmer kamen. Frau Grimm gab uns schnell Informationen zur Gegend & wo der lokale Supermarkt (GIANT) ist, d.h. wir konnten den Kühlschrank (der eine gute Größe hatte) mit Getränken und Snacks auffüllen. Das war das SAUBERSTE Motel, in dem ich jemals war. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, während wir draußen unterwegs waren. Das Motel war gepflegt und an den letzten beiden Tagen hatten wir viel Spaß im Pool. Wir ließen uns öfters was zum Essen von Restaurants ins Motel liefern, im Motel gab es auch eine Menükarte eines lokalen Restaurants, die man sich anschauen konnte, was ebenfalls eine große Hilfe war. Ich und meine Frau saßen gerne in den beiden Schaukelstühlen, die draußen vor unserem Zimmer standen (ich glaube, jedes Zimmer hat 2) und genossen den Sonnenuntergang. Der Aufenthalt war sehr entspannend. Was den Lärm von draußen betrifft - wir hörten kaum etwas, wir hörten noch nicht mal Autos, die vorne hielten (wir waren auf dem ersten Stock # 1). Ich kann das WHITE ROSE SEHR empfehlen.

Sie waren bereits im White Rose Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Rose Motel

Nr. 2 der Romantikhotels in Hershey
Nr. 2 der Familienhotels in Hershey
White Rose Hotel Hershey
White Rose Hershey

Wenn Sie White Rose Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.