“Nur okay” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 24 Hotels in Hershey
Chicago, IL
“Nur okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Die Webseite dieses Hotels ist ein wenig irreführend. Als wir anreisten sah es nicht so „prachtvoll“ wie auf den Bildern im Internet aus. Das Hotel ist schrecklich angelegt, von einige Einrichtungen dort braucht man ewig, um wieder aufs Zimmer zu kommen. Einchecken war großartig - es gab sogar einen Kinder-Check-in, den wir ganz toll fanden. Unsere beiden Zimmer lagen bei der Minigolfanlage, ziemlich weit vom Rest des Geschehens entfernt. Wenn man die Eingangshalle betritt, erinnert es einen an ein Howard Johnsons Hotel. Die Zimmer selbst waren dann aber ganz schön. Neu gemacht mit schöner Bettwäsche, Polstern und Granit in den Badezimmern.
Das Hotel selbst hat nicht so gute Restaurants, wo man mit Familien hingehen kann. Diese sind eher auf Konferenzteilnehmer ausgerichtet. Wir haben aber einmal mit unseren vier Kindern im Restaurant die Treppe hoch ganz schön gegessen und es wurde sich auch gut um uns gekümmert. In den Souvenirläden konnte man tolle Sachen bekommen!
Alles in allem würde ich aber hier nicht mehr übernachten. Ich hatte es etwas luxuriöser erwartet. Beim nächsten Mal gehen wir ins Hotel Hershey.

1.569 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Hershey Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hershey Lodge

Anschrift: West Chocolate Avenue And University Drive, Hershey, PA 17033
Lage: USA > Pennsylvania > Hershey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Businesshotels in Hershey
Nr. 4 der Romantikhotels in Hershey
Nr. 6 der Familienhotels in Hershey
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hershey Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hershey Hotel Hershey
Hershey Lodge Pennsylvania
Convention Center Hershey Lodge

Wenn Sie Hershey Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.