“Süßes Erlebnis in Hershey!” 4 von 5 Sternen

Sonderangebot
Bei Tickets für Sehenswürdigkeit sparen
Nr. 7 von 24 Hotels in Hershey
Phila,Pa
“Süßes Erlebnis in Hershey!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Ich war gerade für zwei Nächte in dieser Lodge. Ich war vom Hotel angenehm überrascht. Wir hatten eine 2-Zimmersuite gebucht und im Vergleich zu vielen anderen Suiten war diese hier recht groß und anstelle eines Ausziehsofas im Wohnzimmer war es mit einem großen Schrankbett und einem Ausziehsofa ausgestattet. Es gab auch ein zweites Bad mit den ganzen üblichen Extras.
Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Das Hotel ist definitiv nicht mehr ganz neu, aber die Zimmer sind schön modernisiert worden, mit Kohler-Badezimmern und Doppelwaschbecken.
Die Betten waren auch sehr komfortabel, die Kopfkissen waren mir aber einen Tick zu weich. Einzig auszusetzen habe ich, dass die Zimmer ein wenig feucht zu sein schienen. Die Suite war mit über 500 Dollar/Nacht zwar recht teuer, aber nach meinen Erfahrungen bekommt man immer, was man zahlt und dass traf auch hier zu.
Das Personal war sehr aufmerksam und das Essen im Bears’ Den war exzellent.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in der Mitte Pennsylvanias etwas Besseres findet.

New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Die Lage ist großartig, die Lodge groß, das Essen gut, die Zimmer sauber. Aber im Sommer sind die Zimmer im Lodge sehr teuer. Und wenn ich 300 Dollar auf den Tisch lege, dann erwartete ich schon ein wenig Luxus und dieses hier ist ein Motel. Sie haben dort noch nicht einmal beheizte Pools.
Einer der großen Vorzüge eines Aufenthalts im Hershey Lodge sind die Shuttlebusse nach Hershey Park. Aber Vorsicht, wenn Sie im Park bleiben, bis dieser schließt, dann müssen Sie eine gute Stunde auf den Bus warten. Das Resort hat nicht die Klasse von Disney.
Die Zimmer waren sauber, aber der Rest war nur so lala. Bei 150 Dollar hätte ich nichts gesagt, aber fast 300 Dollar waren definitiv zu viel.

Chicago, IL
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Die Webseite dieses Hotels ist ein wenig irreführend. Als wir anreisten sah es nicht so „prachtvoll“ wie auf den Bildern im Internet aus. Das Hotel ist schrecklich angelegt, von einige Einrichtungen dort braucht man ewig, um wieder aufs Zimmer zu kommen. Einchecken war großartig - es gab sogar einen Kinder-Check-in, den wir ganz toll fanden. Unsere beiden Zimmer lagen bei der Minigolfanlage, ziemlich weit vom Rest des Geschehens entfernt. Wenn man die Eingangshalle betritt, erinnert es einen an ein Howard Johnsons Hotel. Die Zimmer selbst waren dann aber ganz schön. Neu gemacht mit schöner Bettwäsche, Polstern und Granit in den Badezimmern.
Das Hotel selbst hat nicht so gute Restaurants, wo man mit Familien hingehen kann. Diese sind eher auf Konferenzteilnehmer ausgerichtet. Wir haben aber einmal mit unseren vier Kindern im Restaurant die Treppe hoch ganz schön gegessen und es wurde sich auch gut um uns gekümmert. In den Souvenirläden konnte man tolle Sachen bekommen!
Alles in allem würde ich aber hier nicht mehr übernachten. Ich hatte es etwas luxuriöser erwartet. Beim nächsten Mal gehen wir ins Hotel Hershey.

Sie waren bereits im Hershey Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hershey Lodge

Anschrift: 325 University Drive, Hershey, PA 17033
Lage: USA > Pennsylvania > Hershey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Businesshotels in Hershey
Nr. 5 der Romantikhotels in Hershey
Nr. 7 der Familienhotels in Hershey
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hershey Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hershey Hotel Hershey
Hershey Lodge Pennsylvania
Convention Center Hershey Lodge

Wenn Sie Hershey Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.