“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 24 Hotels in Hershey
Frankfurt
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wir haben im Rahmen unserer USA-Rundreise eine Nacht in dem Hotel verbracht und können es empfehlen. Das Frühstück war gut, Internet auf dem Zimmer umsonst, das Zimmer an sich geräumig und die Parkplätze direkt am Hotel ohne Kosten. Wer auf Diät ist, sollte übrigens nicht die Süßigkeiten-Fabrik Hershey besichtigen...

• Aufenthalt August 2009, Paar

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir kommen gerade vom Urlaub aus Hershey Park zurück und dabei auch zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Meine Tochter und ich hatten ein Queen/Queen-Zimmer und auch wenn es ein wenig klein war, so waren die Betten doch recht komfortabel.
Der übergroße Minikühlschrank bzw. die Mikrowelle war praktisch (der Kühlschrank war sogar richtig kalt) und das Bad hatte eine schöne Größe und war mit allem ausgestattet, was man so erwartet (verschiedene Seifen/Lotionen, Fön, Kaffeemaschine usw.).
Als wir einen Abend aus dem Park kamen, haben wir sogar den Pool und den Fitnessraum des Hotels genutzt (weiß auch nicht, woher wir noch die Kraft hatten!).
Ich fand den Pool etwas klein, aber der Fitnessraum hatte eine schöne Auswahl an Geräten. Das Frühstücksbüfett war auch gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe an der Rezeption ein paar Mal nach Restaurantempfehlungen für die Gegend gefragt und sie lagen jedes Mal richtig. Wenn ich das nächste Mal nach Hershey Park reise, werde ich definitiv wieder hier übernachten.

Ottawa, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Typische Zimmer für ein Hampton Inn – komfortable Betten, saubere Teppiche, schön großes Badezimmer. Gutes Frühstück. Es war schön, Mikrowelle und einen kleinen Kühlschrank zu haben.
Ich habe zwei Sachen auszusetzen (aber nichts Großartiges): Der Preis von 219 Dollar war für das Double/Double-Zimmer schon recht teuer, leider nichts Ungewöhnliches in Hershey im Sommer. Das Zimmer war auch sehr dunkel, selbst den Tag über. Wir haben aber nicht viel Zeit im Zimmer verbracht, deshalb war das auch nicht so schlimm.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Wir waren in der ersten Juliwoche für zwei Nächte im Hampton Inn. Ich war angenehm überrascht, wie schön das Hotel war. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Betten und Kopfkissen waren sehr komfortabel. Das Frühstücksbüfett war gut und akzeptabel. Zwei warme Speisen, Kuchen, Muffins, Bagels und Cerealien. Nahe des Parks, nur 5 Minuten entfernt. Würde definitiv wieder hier übernachten!

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wir sind vor kurzem von einem Pennsylvania-Trip wiedergekommen und haben auch in diesem Hotel übernachtet, das nur knapp einen Kilometer vom Hershey Park entfernt liegt. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Das Bad war recht geräumig. Es gab nach dem Einchecken etliche Probleme (z.B. ging das Telefon nicht, Schlüssel passte nicht, Tür quietschte), aber alle Probleme wurden vom Hotelpersonal sofort aus der Welt geschafft. Das Frühstück war einfach, aber lecker.
Alles in allem ein schönes Hotel für die ganze Familie.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Hershey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Hershey

Anschrift: 749 East Chocolate Avenue, Hershey, PA 17033
Lage: USA > Pennsylvania > Hershey
Nr. 3 der Romantikhotels in Hershey
Nr. 4 der Businesshotels in Hershey
Nr. 6 der Familienhotels in Hershey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Hershey 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Priceline, Despegar.com, getaroom.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Hershey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Hershey Hotel Hershey
Hampton Inn And Suites Hershey
Hampton Inn Hotel Hershey
Hampton Inn Hershey
Hershey Hampton Inn
Suites Hershey

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Hershey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.