“Machen Sie es nicht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Roof Inn Hermitage

Red Roof Inn Hermitage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Roof Inn Hermitage
2.0 von 5 Motel   |   2700 Wilson Road, Hermitage, PA 16148 (ehemals Hermitage Inn)   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Hermitage
cape cod
“Machen Sie es nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Der Angestellte an der Rezeption muss bekifft gewesen sein, er gab mir ein Raucherzimmer, obwohl ich extra nach einem Nichtraucherzimmer gefragt hatte. Ich habe Kinder!! Er hat dann auf der Rechnung meinen Namen falsch geschrieben, auch wenn er meinen Ausweis in der Hand hielt. Er fragte mich dann nach meinem Ausweis. Oh je. Er sagte mir, dass ich Zimmer 132 habe, es war aber 232, ich war dann mit meiner bereits schlafenden Tochter die Treppe rauf gegangen.

Jetzt ein paar Sachen über das Zimmer: Farbe und Tapete blätterten von der Wand. Die Bettwäsche war ekelhaft. Meine Tochter und ich wachten krank auf, wir mussten wegen des starken Gestanks des Zimmers, der dem einer Kneipe in den 1950er Jahren glich, stark husten. Unglaublich oder?!

Der Eigentümer bot mir 20 Dollar Rabatt an. Das Zimmer kostete mich 139 Dollar. Ich sagte ihm nur, dass er sich das Geld in den [-] schieben kann. Ich versuche gerade über meine Kreditkartenfirma mein gesamtes Geld zurückzubekommen.

Sie waren bereits im Red Roof Inn Hermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Hermitage

Anschrift: 2700 Wilson Road, Hermitage, PA 16148 (ehemals Hermitage Inn)
Lage: USA > Pennsylvania > Hermitage
Nr. 3 von 4 Hotels in Hermitage
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Hermitage 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Hermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn Hermitage Hotel Hermitage
Comfort Inn Hermitage
Hermitage Comfort Inn

Wenn Sie Red Roof Inn Hermitage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.