“Wundervolles B&B” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu John Kindig House Bed and Breakfast

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hatfield suchen?
John Kindig House Bed and Breakfast
John Kindig House Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
244 W. Orvilla Road, Hatfield, PA 19440   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Hatfield
NY, NY
“Wundervolles B&B”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Das John Kindig House ist ein reizendes und wundervolles B&B. Es ist schön mit antiken und komfortablen Möbeln eingerichtet. Der Gastgeber Ed ist freundlich und hilfsbereit und bereitet immer ein gesundes, leckeres Frühstück. Es ist eine großartige Alternative zu den überteuerten Kettenhotels (z.B. Homewood Suites, Best Western), es hat eine praktische Lage zu den großen Firmen in der Gegend im Lansdale, PA. Ich kann es Geschäftsreisenden sehr empfehlen, die auf der Suche nach einer schönen Unterkunft mit einer persönlichen Atmosphäre sind, die nur halb so viel wie die nahegelegenen Kettenhotels kostet.

Allein/Single

Sie waren bereits im John Kindig House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über John Kindig House Bed and Breakfast

Anschrift: 244 W. Orvilla Road, Hatfield, PA 19440
Lage: USA > Pennsylvania > Hatfield
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Pensionen in Hatfield

Wenn Sie John Kindig House Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.