“Gute Übernachtungsmöglichkeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER The Central Hotel & Conference Center

BEST WESTERN PREMIER The Central Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER The Central Hotel & Conference Center
3.0 von 5 Hotel   |   800 East Park Drive, Harrisburg, PA 17111 (ehemals Four Points by Sheraton Harrisburg)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 50 Hotels in Harrisburg
“Gute Übernachtungsmöglichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir haben hier einen Zwischenstopp von Gettysburg zu den Niagara Fällen eingelegt und waren zufrieden. Nichts spektakulären aber sauber und ordentlich, sehr bemühtes und nettes Personal. Harrisbuansaht sonst ansicht nicht so viel zu bieten. Wir würden auch nochmal dort übernachten.
Internet und Parken waren inklusive.

• Aufenthalt April 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Nach endlich 26 Std am Ziel habe das Zimmer wechseln müssen alles ohne Schwierigkeit Reception Top ich weiß nicht ob meine Vorgänger es mit einem anderen Hotel verwechselt haben aber hier ist allesTop Komme noch mal wieder wenn ich in der Nähe zu tun habe denn Business ist nur mit tollem Personal gutAnsonsten ist es sehr mau

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER The Central Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER The Central Hotel & Conference Center

Anschrift: 800 East Park Drive, Harrisburg, PA 17111 (ehemals Four Points by Sheraton Harrisburg)
Lage: USA > Pennsylvania > Harrisburg
Nr. 1 der Businesshotels in Harrisburg
Nr. 2 der Familienhotels in Harrisburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Harrisburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER The Central Hotel & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER The Central Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier The Central Hotel Harrisburg
Best Western Premier The Central Hotel And Conference Center
Sheraton Hotel Harrisburg Pa
Four Points By Sheraton Harrisburg
Sheraton Harrisburg
Harrisburg Four Points
Harrisburg Sheraton
Four Points Harrisburg

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER The Central Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.