“Sehr sauberes, modernes Hotel” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   4650 Lindle Road, Harrisburg, PA 17111   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 50 Hotels in Harrisburg
Pittsburgh, PA
“Sehr sauberes, modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ein sehr schön ausgestattetes Hotel, das unglaublich sauber war. Wir waren in der Exekutive Lounge untergebracht, die größer war, als erwartet. Die Club Leistungen waren hervorragend. Die Fingerkost war sehr gut und es gab eine große Auswahl an kostenlosen Getränken. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einstellung aller Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, war positiv. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ausgezeichnet. Es gibt viele nette Restaurants und Geschäfte in der Nähe und auch die Sehenswürdigkeiten sind nicht zu weit weg. Ich würde wieder hier übernachten, wenn ich in diese Gegend reisen sollte.

Sie waren bereits im Sheraton Harrisburg-Hershey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Harrisburg-Hershey

Anschrift: 4650 Lindle Road, Harrisburg, PA 17111
Lage: USA > Pennsylvania > Harrisburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 von 50 Hotels in Harrisburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Harrisburg-Hershey 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Harrisburg-Hershey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Harrisburg-Hershey
Sheraton Harrisburg-Hershey Hotel Harrisburg
Harrisburg Sheraton

Wenn Sie Sheraton Harrisburg-Hershey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.