“Nicht alles zeigte sich von der (Hershey-) Schokoladenseite” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   4650 Lindle Road, Harrisburg, PA 17111   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 51 Hotels in Harrisburg
Krefeld
“Nicht alles zeigte sich von der (Hershey-) Schokoladenseite”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Nachdem wir am Tag vorher im Sheraton Persippany gewesen waren, gab es hier gleich den direkten Vergleich.
Das Haus ist bei weitem nicht so schön in Lage und Optik. Die Zimmer auch hier Standard. Die Suiten sind groß und entsprechend ausgestattet.
Es gab einen Außen-Pool (in dieser Jahreszeit noch zu) und einen Innenpool. Das ganze Hotel und auch der Pool waren picke-packe voll mit Kindern und Jugendlichen.
Das Angebot in der Executive Lounge war recht gut. Bemerkenswert die außerordentlich gut gefüllten Weingläser für US-$ 6,50.
Die Zahnputzgläser waren dafür nur als kleine Plastikbecher vorhanden. Dafür gab es 5 Duschtücher.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Ich habe schon in mehreren Sheratons in den USA gewohnt. Das in Harrisburg fällt in der ganzen Erscheinung etwas zurück und wirkt in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind jedoch geräumig, die Betten gut. Alles ist etwas schmuddelig, man kann nicht deutschen 4-Sterne-Standard erwarten. Pool ist groß, Temperatur jedoch immer sehr unterschiedlich. Toll ist das Fitnesstudio, das auch neue Geräte hat. Das Hotel liegt nicht in der Innenstadt, so dass ein Auto Pflicht ist. Dafür ist Parken kostenlos. Das Personal ist amerikanisch-freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Ich habe 4 Nächte im sheraton Hershey verbracht da meine firma um die Ecke ihren Standort hat. Das Hotel liegt in einer Art Industriegebiet und ist umgeben von Einkaufs- und Essensmöglichkeiten. Direkt hinter dem Hotel läuft man in 2 Minuten zu diversen Bekleidungsshops, diners etc. Das Hotel selbst hat ein gut eingerichtetes Fitness Center und einen beheizten Indoor/Outdoor Pool. Die zimmer sind gross, die Betten bequem. Allerdings ist alles schon etwas veraltet und könnte einen neuen Look gebrauchen. Es gibt ein Pub im Erdgeschoss, daß sehr gut ist und einen 24h Shop in dem man Getränke, Snacks, Souvenirs kaufen kann.

• Aufenthalt September 2010, Business
Pittsburgh, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ein sehr schön ausgestattetes Hotel, das unglaublich sauber war. Wir waren in der Exekutive Lounge untergebracht, die größer war, als erwartet. Die Club Leistungen waren hervorragend. Die Fingerkost war sehr gut und es gab eine große Auswahl an kostenlosen Getränken. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einstellung aller Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, war positiv. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ausgezeichnet. Es gibt viele nette Restaurants und Geschäfte in der Nähe und auch die Sehenswürdigkeiten sind nicht zu weit weg. Ich würde wieder hier übernachten, wenn ich in diese Gegend reisen sollte.

Sie waren bereits im Sheraton Harrisburg-Hershey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Harrisburg-Hershey

Anschrift: 4650 Lindle Road, Harrisburg, PA 17111
Lage: USA > Pennsylvania > Harrisburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 von 51 Hotels in Harrisburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Harrisburg-Hershey 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Harrisburg-Hershey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Harrisburg-Hershey
Sheraton Harrisburg-Hershey Hotel Harrisburg
Harrisburg Sheraton

Wenn Sie Sheraton Harrisburg-Hershey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.