“Unhöfliche Angestellte” 1 von 5 Sternen

Nr. 30 von 50 Hotels in Harrisburg
Georgia
“Unhöfliche Angestellte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Ich habe hier übernachtet, da sie ein "Haustierzimmer" anbieten, am Besten Sie übernachten mit ihrem Tier im Auto, denn was ich bekommen habe, war ein stinkendes Tierzimmer mit übrig gebliebenem Müll. Man weiß, dass ein Zimmer nicht sauber ist, wenn man an vier verschiedenen Plätzen Müll findet. Ich hatte für zwei Nächte gebucht und in der letzten Nacht habe ich alle geweckt, so dass wir um 4:00 Uhr morgens losgefahren sind und 900 Meilen bis nach Hause zurückgelegt haben, denn ich wollte nicht wieder in einem anderen Hotel übernachten. Es waren so viele Sachen, die nicht richtig waren, eingeschlossen die unhöflichen Angestellten, schlechten Zimmer, keine Internetverbindung etc. Als ich zu Hause ankam, habe ich eine Email an das Management geschickt, da die Angestellten der Rezeption keinerlei Interesse gezeigt haben. Der Manager hat sich entschuldigt, aber als ich ihn um eine Rückerstattung für zu mindest eine Nacht bat, hat er mir nach vielen weiteren Emails zurück geschrieben, ich könnte einen Voucher für 1 Nacht bekommen, die ich allerdings innerhalb eines Jahres in Anspruch nehmen müsste. DANKE! Ich werde sicherlich ins schlimmste Hotel der Stadt kommen, um dort 1 Nacht zu verbringen, nachdem ich 900 Meilen zurückgelegt habe...

Cleveland, OH
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2006

Da die Hotels in Hershey völlig überteuert waren, habe ich dieses Hotel gebucht, das ca. 10 Minuten mit dem Auto vom Hershey Park und Chocolate World entfernt liegt. Ich war zufrieden, als wir ankamen. Das Hotel hatte unsere Anfrage, bezüglich eines Kinderbettes nicht erhalten und so haben sie uns einen Upgrade für ein Zimmer mit zwei Queenbetten und einer ausziehbaren Couch ohne Aufpreis gegeben. Das Zimmer war sauber. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich waren toll. Das Badezimmer im Schwimmbad war allerdings schrecklich. Die Toilette war blockiert, da ein Kind zuviel Toilettenpapier hinein gestopft hatte, die Angestellten sind schnell gekommen um es zu reparieren. Die einzige Beschwerde, die ich habe, war, dass sie keine Uniform an hatten und sich nicht identifizierten. Vom Hotelrestaurant (Country Oven) war ich überhaupt nicht beeindruckt. Der Kaffeehausteil des Restaurants war überteuert und unterbesetzt. Das Frühstück war wahnsinnig, aber wo sollte man sonst ein kostenloses oder sehr günstiges Frühstück bekommen. Alles in allem war es so, wie ich erwartet hatte.

Sie waren bereits im Ramada Harrisburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Harrisburg

Anschrift: 300 Mountain Rd, Harrisburg, PA 17112
Lage: USA > Pennsylvania > Harrisburg
Nr. 30 von 50 Hotels in Harrisburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Harrisburg 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Harrisburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Harrisburg Hotel Harrisburg
Best Western Harrisburg
Harrisburg Best Western

Wenn Sie Ramada Harrisburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.