Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unhöfliche Angestellte” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Harrisburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Ramada Harrisburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Harrisburg
2.5 von 5 Hotel   |   300 Mountain Rd, Harrisburg, PA 17112   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 30 von 50 Hotels in Harrisburg
Georgia
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unhöfliche Angestellte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Ich habe hier übernachtet, da sie ein "Haustierzimmer" anbieten, am Besten Sie übernachten mit ihrem Tier im Auto, denn was ich bekommen habe, war ein stinkendes Tierzimmer mit übrig gebliebenem Müll. Man weiß, dass ein Zimmer nicht sauber ist, wenn man an vier verschiedenen Plätzen Müll findet. Ich hatte für zwei Nächte gebucht und in der letzten Nacht habe ich alle geweckt, so dass wir um 4:00 Uhr morgens losgefahren sind und 900 Meilen bis nach Hause zurückgelegt haben, denn ich wollte nicht wieder in einem anderen Hotel übernachten. Es waren so viele Sachen, die nicht richtig waren, eingeschlossen die unhöflichen Angestellten, schlechten Zimmer, keine Internetverbindung etc. Als ich zu Hause ankam, habe ich eine Email an das Management geschickt, da die Angestellten der Rezeption keinerlei Interesse gezeigt haben. Der Manager hat sich entschuldigt, aber als ich ihn um eine Rückerstattung für zu mindest eine Nacht bat, hat er mir nach vielen weiteren Emails zurück geschrieben, ich könnte einen Voucher für 1 Nacht bekommen, die ich allerdings innerhalb eines Jahres in Anspruch nehmen müsste. DANKE! Ich werde sicherlich ins schlimmste Hotel der Stadt kommen, um dort 1 Nacht zu verbringen, nachdem ich 900 Meilen zurückgelegt habe...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

561 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    121
    165
    144
    76
    55
Bewertungen für
252
152
14
61
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cleveland, OH
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2006

Da die Hotels in Hershey völlig überteuert waren, habe ich dieses Hotel gebucht, das ca. 10 Minuten mit dem Auto vom Hershey Park und Chocolate World entfernt liegt. Ich war zufrieden, als wir ankamen. Das Hotel hatte unsere Anfrage, bezüglich eines Kinderbettes nicht erhalten und so haben sie uns einen Upgrade für ein Zimmer mit zwei Queenbetten und einer ausziehbaren Couch ohne Aufpreis gegeben. Das Zimmer war sauber. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich waren toll. Das Badezimmer im Schwimmbad war allerdings schrecklich. Die Toilette war blockiert, da ein Kind zuviel Toilettenpapier hinein gestopft hatte, die Angestellten sind schnell gekommen um es zu reparieren. Die einzige Beschwerde, die ich habe, war, dass sie keine Uniform an hatten und sich nicht identifizierten. Vom Hotelrestaurant (Country Oven) war ich überhaupt nicht beeindruckt. Der Kaffeehausteil des Restaurants war überteuert und unterbesetzt. Das Frühstück war wahnsinnig, aber wo sollte man sonst ein kostenloses oder sehr günstiges Frühstück bekommen. Alles in allem war es so, wie ich erwartet hatte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Harrisburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Harrisburg

Anschrift: 300 Mountain Rd, Harrisburg, PA 17112
Telefonnummer:
Lage: USA > Pennsylvania > Harrisburg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 von 50 Hotels in Harrisburg
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 79 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Harrisburg 2.5*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Harrisburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Harrisburg Hotel Harrisburg
Best Western Harrisburg
Harrisburg Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Harrisburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.