“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 5 von 51 Hotels in Harrisburg
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Meine Familie und ich haben den Aufenthalt hier wirklich genossen. Die Angestellten waren unglaublich. Das Hotel ist neu, sehr sauber und bezaubernd. Die Zimmer waren besonders geräumig und die Betten und Kissen sehr gemütlich. Unser Zimmer war mit einem Kühlschrank und einer Mikrowelle ausgestattet. Hatten ein Angebot mit Frühstück gebucht. Das Frühstück und der Kaffee waren klasse. Hatten einen Familienurlaub im Hershey Park gemacht, der nur 15 Minuten entfernt war.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Harrisburg East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Harrisburg East

Anschrift: 3943 TecPort Drive, Harrisburg, PA 17111
Lage: USA > Pennsylvania > Harrisburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Harrisburg
Nr. 6 der Businesshotels in Harrisburg
Nr. 7 der Romantikhotels in Harrisburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Harrisburg East 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Harrisburg East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Harrisburg East Hotel Harrisburg
Harrisburg Hilton Garden Inn
Hilton Harrisburg

Wenn Sie Hilton Garden Inn Harrisburg East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.