“Einmaliger Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn

Quality Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn
2.0 von 5 Hotel   |   200 North Mountain Road, I-81 Northbound Exit 72A, Southbound 72, Harrisburg, PA 17112   |
Pauschalangebot
Nr. 37 von 51 Hotels in Harrisburg
Toronto area (Hamilton)
“Einmaliger Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir waren so klug, unser Hotel im letzten Moment zu buchen und dies war die letzte Lösung. Sehr nett und untraditionell. Kleine, aber bequeme Zimmer. Das einzige Problem war, dass die Badewanne aussah, als sei sie schon lange nicht mehr geputzt worden. Der Putzdienst kam sofort und reinigte die Wanne und wir erhielten einen Abschlag von $10/Nacht. Abgesehen davon war es ein perfekter Aufenthalt. Kontinentalfrühstück war sehr gut. Es gab viele Läden in der Nachbarschaft, ein sehr nettes Einkaufsgebiet. Etwa 20 Minuten Fahrt zum Hersheypark. Liegt in Nähe der Fernstraße an einer belebten Straße. Wir hören aber keinerlei Verkehrslärm von der Fernstraße. Glücklicherweise musste man für alles rechts aus dem Hotel abbiegen, denn links abzubiegen wäre unmöglich gewesen. Ich würde fraglos wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Anschrift: 200 North Mountain Road, I-81 Northbound Exit 72A, Southbound 72, Harrisburg, PA 17112
Lage: USA > Pennsylvania > Harrisburg
Nr. 37 von 51 Hotels in Harrisburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Harrisburg
Quality Inn Harrisburg
Harrisburg Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.