“Ungewöhnliches Motel 6” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Econo Lodge

Econo Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Econo Lodge
2.0 von 5 Motel   |   1006 Briarsdale Road, Union Deposit Road Off I-83, Harrisburg, PA 17109 (ehemals Motel 6 Harrisburg/Hershey)   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 50 Hotels in Harrisburg
Stuttgart, Deutschland
“Ungewöhnliches Motel 6”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Hallo Tripadvisor-Community,
wir waren während einer USA-Rundreise im April für eine Nacht in diesem Hotel und hatten dort 2 Zimmer gebucht. Zur Lage kann ich nicht viel sagen, da wir dort nur übernachtet haben. Es lag aber verkehrsgünstig und nebenan waren weitere Hotels und Geschäfte. Das Hotel und die Zimmer sind in sehr guten Zustand. Parken konnten wir wie üblich kostenlos direkt am Hotel und die Zimmer sind in diesem Motel 6 von innen zugänglich (d.h. nicht von außen vom Parkplatz). Für ein Motel 6 ungewöhnlich sind die Zimmer eher kleine Apartments mit einem Wohnraum mit Schlafsofa sowie einem Schlafraum, der durch eine Tür getrennt ist. Die Zimmer sind auch sehr geräumig und von der Ausstattung deutlich besser als die üblichen Motel 6 Zimmer mit dem Standarddesign. Kostenloser Internetzugang über WLan ist ebenfalls verfügbar und morgens gibt es Kaffee und einen Snack an der Rezeption.
Falls ihr mal durch Pennsylvania fahrt, dann macht unbedingt mal einen Abstecher vom Highway auf die Landstraßen. Dort leben die sog. Amish People, die streng gläubig leben und heute z.B. noch die Felder mit Pferden bestellen. Wir sind zufällig vom Highway abgefahren und kaum 500 m weiter glaubt man im 19. Jahrhundert zu sein, da Bauern mit 6-spännigen Pflügen riesige Felder bestellen und ihre Einkäufe mit der Pferdekutsche erledigen. Das ist wirklich beeindruckend.
Viele Grüße,
Geniex

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Econo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge

Anschrift: 1006 Briarsdale Road, Union Deposit Road Off I-83, Harrisburg, PA 17109 (ehemals Motel 6 Harrisburg/Hershey)
Lage: USA > Pennsylvania > Harrisburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Harrisburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Harrisburg/Hershey Hotel Harrisburg

Wenn Sie Econo Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.