“Bringen Sie Ihre eigenen Bettlaken mit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Econo Lodge Harrisburg

Econo Lodge Harrisburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Econo Lodge Harrisburg
2.0 von 5 Hotel   |   7930 Linglestown Road, Interstate 81 Exit 77, Harrisburg, PA 17112   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 51 Hotels in Harrisburg
rochester. ny
“Bringen Sie Ihre eigenen Bettlaken mit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Ich hatte vergessen, was für ein Dreckloch das letzte Howard Johnson war, in dem ich übernachtet hatte. Dieses wird es für immer in mein Hirn einbrennen.

Schlechte Angestellte.

Das Zimmer war nicht sauber, das Bett war nur wieder zusammengelegt und nicht gemacht worden, selbst die "neuen Bettlaken", um die wir gebeten hatten, schienen einfach von einem andern Bett abgezogen worden zu sein. Keine Seife, zu wenig Handtücher.

Die Türen zum Parkbereich sind nicht sicher. Jeder kann hineingehen und sich vor Ihre Tür stellen.

Es gibt viele andere preiswerte Hotels. Das Super 8 und das Holiday Inn sind gut. Das Heershy ist oft ausgebucht, buchen Sie also früh!!!

Meiden Sie bloß dieses Hotel.

Sie waren bereits im Econo Lodge Harrisburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Harrisburg

Anschrift: 7930 Linglestown Road, Interstate 81 Exit 77, Harrisburg, PA 17112
Lage: USA > Pennsylvania > Harrisburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 40 von 51 Hotels in Harrisburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Harrisburg 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, Choice Hotels, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Harrisburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Harrisburg

Wenn Sie Econo Lodge Harrisburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.