“alles was man braucht für eine Durchreise” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1924 Leesburg Grove City Rd, Grove City, PA 16127   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Grove City
Schweiz
“alles was man braucht für eine Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das BW hat uns erneut nicht enttäuscht. Das Hotel liegt direkt neben dem Premium Outlet von Grove City. Man könnte zu Fuss rüber laufen. Aber wenn man einkauft braucht man das Auto ;-)
Am Empfang war Adam sehr freundlich und hat uns auch einen % Gutschein für das Restaurant gegenüber gegeben (Elephant and Castel)
Da wir geplant hatten unsere Wäsche zu waschen, aber lt. Internet keine Gäste Waschmaschine angegeben wurde, haben wir nachgefragt. Das Hotel hat eine Waschmaschine.
Zu den Zimmern: wir hatten ein standart BW Zimmer. Welche bis jetzt immer mit einem Flachbildschirm TV ausgestattet sind. Letztes Jahr besuchten wir auch einige BW und da waren noch die "alten" Monitore. Wir hatten ein King Size Room. Es hatte eine Mikrowelle und einen Kühlschrank, sowie besonders wichtig, einen Föhn. Das Bad war sehr sauber und die Anrichte mit Spiegel ist um Fluhr. Was wir aber immer sehr schätzen.

Das Internet war ok (wie üblich)
Der Indoor Pool haben wir nicht benutzt. Sah aber sehr sauber und ordentlich aus.

Wie immer sehr zufrieden mit dem BW. Würden wieder dort hin.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Hagen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren anlässlich eines Shopping Trips in Grove City und haben eine Nacht im Best Western verbracht. Für das Best Western haben wir uns vor allem aufgrund des eher besseren Rufs der Kette entschieden. Diesem wird das Motel aber nur teilweise gerecht.

Der Service ist nicht unfreundlich aber kühl und reserviert. Das Motel selbst ist in Ordnung, die gesamte Ausstattung wirkt aber schon ein paar Tage älter und hat den Charme eines deutschen Landhauses. Die Zimmer waren gepflegt aber für die eigentliche Preisklasse deutlich unterausgestattet. Die sonstigen Einrichtungen waren zweckmäßig aber auch hier dem Preis nicht angemessen. Erwähnenswert im negativen Sinne ist das beworbene Schwimmbad: zwar baulich nett gemacht ist es jedoch kaum entspannt nutzbar, weil es derart im Gebäude angesiedelt ist, dass es das Gefühl vermittelt, in einem Glaskasten im Empfangsbereich zu schwimmen. Vom Parkplatz, dem Empfang und den sonstigen Sozialräumen ist das Schwimmbad einsehbar, man muss mit Badesachen den Empfang passieren, um ins Bad zu kommen.

Das Hotel ist in Ordnung, ohne Voucher oder Sondertarife würden wir eine Buchung jedoch hinsichtlich des hohen Preises nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Grove City Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Grove City Inn

Anschrift: 1924 Leesburg Grove City Rd, Grove City, PA 16127
Lage: USA > Pennsylvania > Grove City
Nr. 1 von 4 Hotels in Grove City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Grove City Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Grove City Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Grove City Hotel Grove City
Grove City Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Grove City Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.