“Sehr breites und tolles Essen!” 5 von 5 Sternen

201 West Drive, Greensburg, PA 15601
Platz Nr. 1 von 139 Restaurants in Greensburg
Preisbereich: USD 16 - USD 26
Küche: italienisch, amerikanisch, Pizza, Sandwiches, Delikatessen, Pasta
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Lupi and Leo's angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lupi and Leo's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lupi and Leo's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.