“Essen fuer den Preis Unterdurchschnittlich!” 3 von 5 Sternen

610-358-0127
Platz Nr. 13 von 57 Restaurants in Glen Mills
Küche: italienisch
Stuttgart, Deutschland
“Essen fuer den Preis Unterdurchschnittlich!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Bertucci’s ist eine „Italienisch-Amerikanische“ Restaurantkette. Nachdem ich erfahren habe, dass es das Lieblingsrestaurant meines Chefs ist habe ich es auch mal ausprobiert und bin leider sher enttaeuscht.

Das beste am Abend war die nette und charmante Waitress die uns freundlich empfangen und zu unserem Platz gebracht hat.

Die Speisekarte ist recht umfangreich, allerdings wird beim betrachten der Bilder recht schnell klar das es sich nicht um frisch zubereitete Sachen handelt wie z.B. bei Caraba’s sondern um Prozess Essen das vermutlich nur zusammengestellt und warm gemacht wird. Das tatsaechliche Essen, dass wir bekamen bestaetigte diesen Eindruck (wie auch die Tatsache, dass alles nach nur ca. 5-7 Minuten gebracht wurde)

Ich hatte Pasta Picanta mit Schnitzel. Die Schnitzel waren Papierduenn und von dicker Panade ueberzogen. Mein Begleiter hatte Tortellini Auflauf. Die Tortellini waren trocken, genau wie das Huenchen das mit drin war.

Die Preise sind moderat aber es ist nicht billig. Daher wuerde ich das Restaurant nicht empfehlen. Wer gutes frisches Italienisches Essen mag sollte zu nem kleinen Privaten Restaurant gehen (von denen es in Philly ne Menge gibt) oder zu Caraba’s.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen