“Absolute bruchbude, service = Fremdwort” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Clarion Hotel and Conference Center

The Clarion Hotel and Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Clarion Hotel and Conference Center
3.0 von 5 Hotel   |   76 Industrial Highway, Essington, PA 19029 (ehemals Ramada Philadelphia Airport)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 7 Hotels in Essington
“Absolute bruchbude, service = Fremdwort”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist total angeranzt! Das ist vielleicht was für backpacker, wobei der Preis dafür zu hoch ist, aber als Geschäftsreisende empfehle ich dieses Hotel absolut nicht weiter! Hatte ein Zimmer im 3. Stock, wobei ich mir vorkam als läge ich auf dem Flur, da ich durch den türspalt bei geschlossener Tür einen Finger durchstecken konnte! Darüber hinaus war auf meiner Etage eine Highschool klasse untergebracht, an schlafen war damit nicht zu denken. Nachts um 1 bin ich dann völlig entnervt mit Sack und Pack an der Rezeption aufgetaucht und bat um ein neues Zimmer, nachdem ich 2x vorher dort angerufen habe und gebeten habe, dass doch bitte für Ruhe gesorgt werden solle. Ich hab zwar ein neues Zimmer bekommen, das dann auch ruhig war, auf Freundlichkeit der Mitarbeiter wartet man allerdings vergeblich. Man kommt sich eher vor wie ein Bittsteller als ein Kunde! Da hilft auch kein "Sorry mam" das man mal so eben in den Bart reinbrabbelt ohne den Kunden überhaupt anzusehen! Bereits beim Check-in hat sich das personal nicht gerade mit Freundlichkeit überschlagen...mal schnell abgefertigt, auf fragen mit "yes" und "nö" geantwortet, das muss schon reichen um den Kunden so schnell wie möglich wieder loszuwerden! Eine traurige Vorstellung dieses hotel!

Da ein Bild mehr als 1000 Worte sagt, hier mal die Aufnahme meiner zimmertür - zwar ohne Spalt im 2. Zimmer, aber trotzdem bezeichnend für diese abge--- absteige...

• Aufenthalt Juli 2011

münchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Wir sind generell nicht sehr von Philadelphia begeistert gewesen...wobei das Hotel einen großen Teil dazu beigetragen hat. Waren nur 3 Nächte dort...aber fing schon am ersten Abend an. Poolzeiten stehen überall bis 18Uhr dran. Wollten unserem Sohn eine Freude machen und sind noch schnell um 17Uhr komplett umgezogen runter zum Pool. Standen dann aber vor verschlossener Tür...auch nicht alleine. Es wollte noch eine andere Familie die letzte Stunde am Pool nutzen. Wir sind dann zur Rezeption um zu fragen, warum die Tür verschlossen ist...Antwort: "wir haben heut früher geschlossen"..."Warum?"..."Weil das so ist!"...also es gab keinen Grund. Also wieder hoch mit dem enttäuschten Kind. Dann wollten wir einkaufen gehen und mußten feststellen, daß man keinen Supermarkt mit Obst und Gemüse in der Nähe findet...auch die Gegend an sich wirkt etwas unheimlich, so daß wir bei Einbruch der Dunkelheit schnell wieder im Hotel waren. Die Enterfernung nach Philadelphia Stadt ist schon etwas weit...sind in etwa 25-30 Minuten mit dem Auto gefahren. Aber das ärgerlichste kam im nachhinein...auf der Kreditkartenabrechnung. Wir bezahlen unsere Hotels immer voraus...das haben wir auch nochmal extra betont, als wir im Ramada eingeckeckt haben...aber sie wollen ja zur Sicherheit trotzdem immer die Kreditkarte hinterlegt haben (verständlich). Und als wir wieder zu Hause waren, ist uns aufgefallen, daß sie uns die Übernachtungen doch noch einmal berechnet haben. Zum Glück hat sich unser Veranstalter über den wir gebucht hatten, drum gekümmert...das wir unser Geld zurück bekommen haben. Denn auf eMails und Anfragen reagiert dieses Hotel leider nicht. Wir werden jedenfalls nicht mehr dort übernachten!!!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im The Clarion Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Clarion Hotel and Conference Center

Anschrift: 76 Industrial Highway, Essington, PA 19029 (ehemals Ramada Philadelphia Airport)
Lage: USA > Pennsylvania > Essington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Essington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Clarion Hotel and Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Clarion Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Philadelphia Airport Essington
Ramada Philadelphia Airport Hotel Essington
Ramada Hotel Philadelphia Airport
Ramada Hotel Essington
Essington Ramada
Ramada Essington

Wenn Sie The Clarion Hotel and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.