“Keine gute Wahl” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Philadelphia Airport - Essington

Motel 6 Philadelphia Airport - Essington
Motel 6 Philadelphia Airport - Essington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Philadelphia Airport - Essington
2.0 von 5 Motel   |   43 Industrial Highway, I-95, Exit #9A, Essington, PA 19029   |
Nr. 7 von 7 Hotels in Essington
Haldensleben, Deutschland
“Keine gute Wahl”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Hallo,
das Hotel war ok, die Lage etwas abgelegen und das Preis Leistungsverhältnis ok. aber Motel6 werden wir wohl in keinem Urlaub mehr nehmen. Da sind die anderen wie Super8 oder DaysInn besserr. Das Zimmer war total abgewohnt und es stank überall nach den Rauchern, obwohl wir Non Smokin gebucht hatten.

Aufenthalt Mai 2012, Familie

Salta
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das "Motel 6" ist eine Kette sehr günstiger Hotels mit ca. 1.000 Ablegern in den USA. Früher oder später stolpert wohl jeder USA-Reisende 'mal in ein Motel 6.
Der Ansatz ist ein sauberes aber einfaches Zimmer für wenig Geld - natürlich gibt es dann Unterschiede von Motel zu Motel. Dieses spezifische Motel ist eher schlecht. Wir mußten eine ungeplante Nacht in Philadelphia verbringen und so habe ich in der Umgebung des Flughafens nach einer Bleibe gesucht.
Dieses Motel ist nur beschränkt zu empfehlen: das Zimmer war zwar sauber, aber die Bettdecken hatten Brandflecken. Das Bad war bedingt sauber und die ganze Anlage ist nicht besonders vertrauenserweckend. Wir haben uns nicht wohlgefühlt und waren am nächsten Morgen sehr froh dieses Motel wieder zu verlassen.
Ich würde es nur bedingt weiterempfehlen, wenn man in Eile ist und was günstiges für eine Nacht sucht - ganz bestimmt sollte man dieses Motel nicht als Basis für einen Philadelphia-Besuch auswählen. Wahrscheinlich sind andere Motel 6 besser, aber dieses ist wirklich nichts tolles.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Motel 6 Philadelphia Airport - Essington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Philadelphia Airport - Essington

Anschrift: 43 Industrial Highway, I-95, Exit #9A, Essington, PA 19029
Lage: USA > Pennsylvania > Essington
Nr. 7 von 7 Hotels in Essington
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Philadelphia Airport - Essington 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Philadelphia Airport - Essington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Philadelphia Airport - Essington Hotel Essington
Motel 6 Essington
Motel Six Essington
Essington Motel 6
Essington Motel Six

Wenn Sie Motel 6 Philadelphia Airport - Essington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.