“Preiswertes Motel, mit kleinen Zimmern” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   8100 Peach Street, Erie, PA 16509   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 35 Hotels in Erie
Essingen
“Preiswertes Motel, mit kleinen Zimmern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Was will man für 42$ erwarten, das dachten wir uns schon vor unserer Reise.
Als wir dann im Hotel waren wurden wir doch überrascht. Gute und netter Service am Empfang. Es gab kostenloses Frühstück und Internet. Das Zimmer war etwas klein dafür aber sehr sauber. Leider wurden wir in der Nacht enttäuscht, da man allerhand Geräusche aus den Nachbarzimmern hörte. (Badezimmer, Wasserrauschen etc.)
Für eine Nacht auf der Durchreise zu den Niagaren Fällen war es jedoch okay, da man gleich wieder weiter auf die Autobahn fahren konnte.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Cincinnati, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Absolut hervorragende Erfahrung! Als wir zu Hause die Übernachtung an der I-90 planten, waren uns leichter Zugang von der Autobahn und günstiger Preis wichtig. Das Microtel war eine Goldgrube! Von der tollen Rate, zum schnellen Einschecken, über clevere Einrichtung und erstaunlich effiziente Raumaufteilung, zu makellosem Zustand überall, über ein fantastisches Frühstück bis zum schnellen Ausschecken war alles erstklassig. Das Bett (queen) war extrem bequem. Die Bettwäsche und die Decke waren strahlend weiß. Die Böden und das Bad waren einwandfrei sauber. Alles strahlte vor Sauberkeit. Das Frühstück war das beste Kontinentale, das wir je hatten. Als ich dem Manager im Dienst beim Ausschecken enthusiastisch mitteilte, wie toll wir alles fanden, sagte er:" Ja, es ist das beste Angebot in der Stadt." Er hat sicher recht!

Sie waren bereits im Microtel Inn by Wyndham Erie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn by Wyndham Erie

Anschrift: 8100 Peach Street, Erie, PA 16509
Lage: USA > Pennsylvania > Erie
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Erie
Nr. 10 der Romantikhotels in Erie
Nr. 10 der Businesshotels in Erie
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Microtel Inn by Wyndham Erie 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn by Wyndham Erie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Inn Erie Hotel Erie
Microtel Hotel Erie
Microtel Erie
Erie Microtel

Wenn Sie Microtel Inn by Wyndham Erie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.