“Ein tolles Hotel für bescheidene Leute” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DuBois Manor Motel

DuBois Manor Motel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in DuBois suchen?
DuBois Manor Motel
DuBois Manor Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
525 Liberty Blvd., DuBois, PA 15801   |
Nr. 8 von 9 Hotels in DuBois
Chicago
“Ein tolles Hotel für bescheidene Leute”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir fuhren direkt vom Ground Zero in New York City nach DuBois. Wir hielten an einem tollen kleinen, rund um die Uhr geöffneten Lokal namens Hitching Post an, aßen, tranken, genossen die Gastfreundschaft der Einheimischen und des Personals und man empfahl uns das DuBois Manor Motel. Bei Bedarf kann man auch hin kriechen! Wir kamen um 3 Uhr morgens an und wurden von einem sehr netten und äußerst gastfreundlichen Paar begrüßt. Wir bekamen wie gewünscht ein Raucherzimmer. Es war ausreichend groß, gemütlich und sauber. Es gab Kabelfernsehen und das Bett war groß - vielleicht sogar ein California King? Wir schliefen 6 erholsame Stunden und der Weckruf kam auf die Minute genau. Wir duschten warm, luden die Mobiltelefone und den Laptop auf, suchten uns mit dem kabellosen Internet die Fahrtroute heraus. Man erlaubte uns netterweise und ohne Theater, später abzureisen. Ich sitze gerade draußen auf dem Balkon und genieße den wunderschönen Morgen. Dies ist DIE Unterkunft, wenn man nach einem hervorragenden Preis (weniger als $50) sucht, sich wie zuhause fühlen, einfach erholen und dann weiterfahren will. Wir können das DuBois Manor Hotel sehr weiterempfehlen. Dankeschön! :)

Sie waren bereits im DuBois Manor Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DuBois Manor Motel

Anschrift: 525 Liberty Blvd., DuBois, PA 15801
Lage: USA > Pennsylvania > DuBois
Nr. 8 von 9 Hotels in DuBois
Dubois Manor Hotel Dubois

Wenn Sie DuBois Manor Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.