“Sie bräuchten dort einmal einen Vertreter für Reinigungsmittel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Econo Lodge Hazleton

Econo Lodge Hazleton
Econo Lodge Hazleton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Econo Lodge Hazleton
2.0 von 5 Motel   |   10 Woodmere Drive, Drums, PA 18222   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 3 Hotels in Drums
Boston MA
“Sie bräuchten dort einmal einen Vertreter für Reinigungsmittel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Wir fuhren durch Poconos und plötzlich wurde es neblig. Ich sah, dass dieses Hotel direkt bei der Autobahn lag und es sonst keines in der Nähe gab und so buchte ich um 21 Uhr dort über die choicehotels Webseite. Es wurde angezeigt, dass nur noch 'Raucherzimmer' verfügbar waren, aber als wir dort ankamen sahen wir nicht sonderlich viele Autos auf dem Parkplatz und baten um ein Nichtraucherzimmer. Doch uns wurde gesagt, dass es wirklich nur noch Raucherzimmer gab - als wäre es ausgebucht!?! Es gibt dort 2 Gebäude mit jeweils 24 Zimmern (2 Etagen mit jeweils 6 auf jeder Seite - Nr. 100-106, 107-113 etc.). Ich sah bei meinem Gebäude nur 5 Autos und 3 am anderen. Insgesamt sind es 48 Zimmer, und es gab kein Nichtraucherzimmer mehr? Nachdem ich andere Bewertungen hier gelesen habe - vielleicht waren die ungenutzten ja abbruchreif? Wie auch immer, wir bekamen Zimmer #208. Ich DENKE, dass der Zimmerboden ursprünglich blau/grün war, aber das war etwas schwierig zu sagen, da darüber eine braune Dreckschicht war (wir trugen auch nachts Schuhe, um ins Bad zu gehen). Fernsehempfang - bringen Sie sich etwas Alufolie oder eine Dipolantenne mit. Sie HABEN Kabelfernsehen, aber der einzige Sender, den ich reinbekam, war CNN. Auf allen anderen war nur Schneesturm zu sehen. Ich spielte am Koaxialkabel herum, was aber nichts half. Glücklicherweise hatten wir eigene Kissen dabei, die wir benutzten. Wir dachten, dass wir die Probleme beim Auschecken erwähnen würden, aber wir wurden ja nicht einmal gefragt, wie es war. Nachdem wir das Zimmer gesehen hatten, ließen wir das kontinentale Frühstück in der Lobby ausfallen und aßen in einem Restaurant namens Mary's neben der Route 80. Ich konnte nicht alle verschiedenen Omelette-Optionen lesen, da auf der getippten Speisekarte ein getrockneter Kaffeefleck war, aber das Essen sah lecker aus und so bestellten wir uns Arme Ritter mit Rosinen und Spiegeleiern, was lecker war. Auch der Kaffee war sehr gut (in dieser Straße scheinen Details nicht so wichtig zu sein).

Sie waren bereits im Econo Lodge Hazleton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Hazleton

Anschrift: 10 Woodmere Drive, Drums, PA 18222
Lage: USA > Pennsylvania > Pocono Mountains Region > Luzerne County > Drums
Nr. 3 von 3 Hotels in Drums
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Hazleton 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Hazleton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Drums
Drums Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge Hazleton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.