“Das war sehr schön” 5 von 5 Sternen

717-336-6555
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Denver
Preisbereich: USD 8 - USD 27
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Das war sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Restaurant haben uns unsere Hosts Jan & Bruce vom Artist's Inn and Gallery empfohlen und das war ein wirklich guter Tipp. Wir haben hervorragend in sehr angenehmer Atmosphäre gegessen. Der Service war sehr gut, so dass es ein rundherum pefekter Abend war. Dabei waren die Preise auch absolut in Ordnung.

Aufenthalt Juni 2011

Von 91 % empfohlen

Reisende, die sich Black Horse Restaurant Tavern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lancaster, Lancaster County
Ephrata, Lancaster County

Sie waren bereits im Black Horse Restaurant Tavern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Black Horse Restaurant Tavern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.