“In der Nähe der Abfahrt, jedoch zu nahe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Roof Inn Pittsburgh North Cranberry Township

Red Roof Inn Pittsburgh North Cranberry Township gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Roof Inn Pittsburgh North Cranberry Township
2.0 von 5 Hotel   |   20009 US 19 & Marguerite Road, I-76 at US Route 19, Exit #28, Cranberry Township, PA 16066   |
Chicago, Illinois
“In der Nähe der Abfahrt, jedoch zu nahe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Wenn Sie ein ruhiges Plätzchen zum Übernachten suchen, dann sollten Sie dieses Hotel meiden. Ich habe drei Nächte hier verbracht, da mein Laster repariert werden musste. Wenn es in der Beschreibung heißt, dass das Hotel in der Nähe der Abfahrt ist, dann ist dies nicht gelogen. Ich konnte sie von meinem Fenster aus sehen. Dazu kommt noch, dass das Hotel jeden Tag (zumindest in der Zeit als ich hier war) einschließlich des Samstags von einer Lastwagenfirma benutzt wird, die mit Kraftfahrzeugen unterwegs sind, wo man nicht drin schlafen kann. So kommen Lastwagen spät abends an und fahren sehr früh morgens wieder los. Als Positives wäre zu erwähnen, dass das Bett bequem war und die Angestellten sehr freundlich waren. Überraschend musste ich feststellen, dass man keinerlei Kontrolle über die Heizung im Zimmer hatte. Die Zimmerwärme war während meines Aufenthaltes perfekt reguliert, die Temperaturen sind jedoch mit dem Wind in die Tiefe gesunken und es wäre schon angenehm, wenn man selbst die Wärme im Zimmer einstellen könnte. Das einzige Mal, dass mir kalt war, war als ich raus gegangen bin.

Sie waren bereits im Red Roof Inn Pittsburgh North Cranberry Township? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Pittsburgh North Cranberry Township

Anschrift: 20009 US 19 & Marguerite Road, I-76 at US Route 19, Exit #28, Cranberry Township, PA 16066
Lage: USA > Pennsylvania > Cranberry Township
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Cranberry Township
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Pittsburgh North Cranberry Township 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Pittsburgh North Cranberry Township daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn Pittsburgh North Cranberry Township Hotel Cranberry Township
Red Roof Inn Cranberry Township
Cranberry Township Red Roof Inn

Wenn Sie Red Roof Inn Pittsburgh North Cranberry Township besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.