“Ja wie in der Werbung: "Wegen dem Fleisch" - muss man in den Ochsen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant zum Ochsen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant zum Ochsen
Dorfstrasse 32 | Gasthof zum Ochsen, Lupfig 5242, Schweiz
00 41 564 64 63 63
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Lupfig
“Ja wie in der Werbung: "Wegen dem Fleisch" - muss man in den Ochsen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Da wir die Werbung gehört haben und gern mal ein Stück Fleisch haben sind wir in den "Ochsen" nach Lupfig gepillgert. Sehr gute und nette Bedienung. Das Fleisch ist hervorragend verarbeitet und die die Portionen sind gut und Preiswert. Es gibt Wöchentlich ein Menü zum Sonderpreis und das ist wirklich ein Schnäpchenpreis.
Wenn Sie Ihren Tisch reservieren dann möglicht weit weg vom Stammtisch, denn am Stammtisch hat es Personen die glauben das das ganze Restaurant Ihre Unterhaltung mitkommen muss. Leider war der Inhalt des Gesprächs wirklich nicht's Wert, nur Beschimpfungen und Vermutungen ohne wirklichen geistigen Inhalt.
Schade, sonst wäre es ein gemütlicher Abend geworden.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Restaurant zum Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant zum Ochsen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.