“Absolute Spitze - Sie müssen es selbst erleben! Wir kommen ganz sicher wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlisle House Bed & Breakfast

Carlisle House Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlisle House Bed & Breakfast
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   148 S. Hanover St., Carlisle, PA 17013-3420   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Carlisle
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich habe überall nach einem Unterkunftsort gesucht und jemand schlug mir vor, es doch mit einem 'B&B' (Übernachtung mit Frühstück) zu probieren. Mein Mann und ich reisen nicht sehr oft, aber wenn wir auf Reisen sind, schlafen wir gerne nachts unter einer Bettdecke in einem Zimmer, das nicht nach Rauch riecht. Das Zimmer war super. Sobald man es betrat war es offensichtlich, dass es wirklich sauber war und nicht nur mit Saubergeruch besprüht. PERFEKT! Das Zimmer war sehr groß und äußerst gemütlich. Die Hauswirte waren einmalig! Wir hatten einen kleinen Kühlschrank mit kostenlosen Getränken und genug Platz für weitere Dinge, sodass man nichts aus dem im Korridor holen musste. Mein Mann und ich essen kein Frühstück frühmorgens. Daher packte Mary für uns einige frischgebackene Blaubeermuffins ein für die Heimreise. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. R & K aus Ohio

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Carlisle House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlisle House Bed & Breakfast

Anschrift: 148 S. Hanover St., Carlisle, PA 17013-3420
Lage: USA > Pennsylvania > Carlisle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 5 Pensionen in Carlisle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Carlisle House Bed & Breakfast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlisle House Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlisle House Hotel Carlisle
Carlisle House Bed And Breakfast

Wenn Sie Carlisle House Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.