“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Camp Hill
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Ich hatte vor einigen Jahren in diesem Hotel übernachtet, als es noch unter der Marke InterContinental betrieben wurde. Nun war ich gespannt, wie sich das Haus heute als Westin präsentiert. Ich war sehr angenehm überrascht. Der Stil ist deutlich frischer und moderner bei gleichzeitigier Wahrung der Eleganz des Hauses. Die Zimmer sind angenehm modern, ohne aufdringlichen Design-Schnickschnack. Was sich natürlich nicht geändert hat, sind die tollen Ausblicke auf Leipzig - diese sind eher schöner geworden. Der Spa- und Schwimmbad-Bereich ist sehr angenehm. Auch im Spa-Bereich wurde viel investiert, während das Schwimmbad im alten Look daherkommt, was aber ok ist. Im Winter ist das Restaurant im obersten Stockwerk leider geschlossen, was mich sehr enttäuscht hat. Dafür muss man faierer Weise sagen, sind die Zimmerpreise im Winter auch sehr moderat. Die Lage des Hauses ist gut, allerdings liegt das Hotel ausserhalb des Rings. Um in die Innenstadt zu kommen hat man einen Spaziergang über Parkplätze und den befahreren Ring vor sich, was etwas lästig ist. Dennoch ist das Westin Leipzig ein wirklich angenehmes und gut geführtes Hotel, das ich gerne wieder besuchen werde.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Radisson Hotel Harrisburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Harrisburg

Anschrift: 1150 Camp Hill Bypass, Camp Hill, PA 17011
Lage: USA > Pennsylvania > Camp Hill
Nr. 1 von 3 Hotels in Camp Hill
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel Harrisburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Harrisburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Camp Hill
Radisson Penn Harris Hotel
Camp Hill Radisson

Wenn Sie Radisson Hotel Harrisburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.