“Gutes Preis-Leistungs-Angebot” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Blakeslee
Philadelphia
“Gutes Preis-Leistungs-Angebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Ich habe während meiner Teilname in der Bertil Roos Rennschule gewohnt, wodurch man noch einmal einen Nachlass bekommt. Super Lage für die Rennstrecke in Pocono und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliche Angestellte, saubere und gepflegte Zimmer. Das kontinentale Frühstück war ausreichend, hatte aber weniger Auswahl als anderswo.

Phoenixille PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2006

Dieses Hotel war der Fund nach dem wir schon ewig nach einem vernünftigen Hotel in den Poconos gesucht hatten. Ich war eigentlich von allen Hotels dieser Preisklasse in der Nähe von Camelbeach, über die ich die Bewertungen gelesen habe, enttäuscht. Dieses Best Western ist dagegen total anders! Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich, der Pool war erstklassig und das kontinentale Frühstück war perfekt!Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Best Western Inn at Blakeslee-Pocono? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Inn at Blakeslee-Pocono

Anschrift: Route 115, Blakeslee, PA 18610
Lage: USA > Pennsylvania > Pocono Mountains Region > Blakeslee
Nr. 1 von 5 Hotels in Blakeslee
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Otel, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Inn at Blakeslee-Pocono daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Inn At Blakeslee-Pocono Hotel Blakeslee
Best Western Blakeslee
Blakeslee Best Western

Wenn Sie Best Western Inn at Blakeslee-Pocono besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.