“Freundlicher Empfang” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 5 Hotels in Blakeslee
“Freundlicher Empfang”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Dieses Hotel war für uns eine Übergangslösung für eine Nacht. Das Zimmer hinten raus ist wohl leiser als nach vorne wegen der Straße. Alles ist klimatisiert aber man kann die Fenster (Fliegengitter!) öffnen - allerdings hört man dann die Klimaanlagen der anderen Zimmer.
Die Zimmer sind geräumig aber nicht wirklich schön.
Als ich an unserem Tischchen saß, sah ich, dass unter dem Bett eine dicke graue Staubschicht ist. Das reklamierten wir bei der Abfahrt und es wurde erklärt, dass 1x im Jahr die Betten verschoben werden damit man darunter saugen kann ... das war alles.
WLAN im Zimmer, Eismaschine und Loundry vorhanden.
Der Frühstücksraum ist sehr ungemütlich in dei Lobby intregiert. Das Frühstück ist für ein Mal ok. aber nicht befriedigend.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Philadelphia
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Ich habe während meiner Teilname in der Bertil Roos Rennschule gewohnt, wodurch man noch einmal einen Nachlass bekommt. Super Lage für die Rennstrecke in Pocono und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliche Angestellte, saubere und gepflegte Zimmer. Das kontinentale Frühstück war ausreichend, hatte aber weniger Auswahl als anderswo.

Phoenixille PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2006

Dieses Hotel war der Fund nach dem wir schon ewig nach einem vernünftigen Hotel in den Poconos gesucht hatten. Ich war eigentlich von allen Hotels dieser Preisklasse in der Nähe von Camelbeach, über die ich die Bewertungen gelesen habe, enttäuscht. Dieses Best Western ist dagegen total anders! Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich, der Pool war erstklassig und das kontinentale Frühstück war perfekt!Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Best Western Inn at Blakeslee-Pocono? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Inn at Blakeslee-Pocono

Anschrift: Route 115, Blakeslee, PA 18610
Lage: USA > Pennsylvania > Pocono Mountains Region > Blakeslee
Nr. 1 von 5 Hotels in Blakeslee
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Inn at Blakeslee-Pocono daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Inn At Blakeslee-Pocono Hotel Blakeslee
Best Western Blakeslee
Blakeslee Best Western

Wenn Sie Best Western Inn at Blakeslee-Pocono besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.