“Reservierungen sind wertlos” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Pittsburgh South

Crowne Plaza Hotel Pittsburgh South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Pittsburgh South
3.5 von 5 Hotel   |   164 Fort Couch Road, Bethel Park, PA 15241 (ehemals Holiday Inn Select)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Bethel Park
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lansdale
“Reservierungen sind wertlos”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Am 7. Juli 2007 kamen meine Frau (die Multiple Sklerose hat) und ich im Crowne PlazaSouth, Pittsburgh, PA mit einer bestätigten und garantierten Reservierung für ein rollstuhlgerechtes Zimmer an. Allerdings war kein rollstuhlgerechtes Zimmer frei. Man hatte den Aufenthalt eines anderen Gastes verlängert und uns ohne Zimmer gelassen.

Houston, tx
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Ich verbrachte 3 Tage im Crowne Plaza. Es war sauber, ruhig und wir hatten ein sehr großes Zimmer mit zwei Queensizebetten. Stets eine Menge Handtücher, Haartrockner und das Bügeleisen funktionierten. Die Weckanrufe erfolgten jeden Tag pünktlich. Das Personal war zumindest für Pittsburgher Verhältnisse freundlich. Das Hotel ist kürzlich mit Ausnahme des schäbigen Aufzugs renoviert worden, sah also gut aus und roch auch gut.

Gegenüber gibt es ein schönes Einkaufszentrum und auf dem Parkplatz ein AAA-Büro. Wir aßen in einem Bagel-Café, zu dem wir laufen konnten, und sind an einem Walgreens vorbeigekommen.

Alles in allem eine sehr angenehme Überraschung!

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Pittsburgh South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Pittsburgh South

Anschrift: 164 Fort Couch Road, Bethel Park, PA 15241 (ehemals Holiday Inn Select)
Lage: USA > Pennsylvania > Bethel Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bethel Park
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Pittsburgh South 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Otel, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Pittsburgh South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Pittsburgh
Pittsburgh Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Pittsburgh South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.