“Gutes Hotel - sehr gute Lage - bedenkenlose Weiterempfehlung” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   3499 Street Rd, Bensalem, PA 19020   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 9 Hotels in Bensalem
Germany
“Gutes Hotel - sehr gute Lage - bedenkenlose Weiterempfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Ein gutes Hote, nördlich von Philadelphia , ca. 1.5 Meilen von der I 95 ruhig, sauber, freundliches, hilfsbereites und entgegenkommendes Personal; ohne Beanstandungen.
An der Strasse von der I 95 zum Hotel mehrere Lokale zum Essen, viele Einkaufsmöglichkeiten, Outlet-Mall in ca 2 Meilen Entfernung. Wir übernachteten 3 Mal (nach der Ankunft, als wir von NY und von Wash DC zurückkamen und vor unserem Abflug) und das Personal hat uns jedesmal wieder erkannt; kurzum kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
In der Nähe des Airports sind zwas auch viele Hotels/Motels, aber keine Lokalitäten/Enkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Philadelphia - NE Bensalem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Philadelphia - NE Bensalem

Anschrift: 3499 Street Rd, Bensalem, PA 19020
Lage: USA > Pennsylvania > Bucks County > Bensalem
Nr. 4 von 9 Hotels in Bensalem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Philadelphia - NE Bensalem 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Philadelphia - NE Bensalem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Philadelphia - Ne Bensalem Hotel Bensalem
Holiday Inn Bensalem
Bensalem Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Philadelphia - NE Bensalem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.