“Gutes Hotel - sehr gute Lage - bedenkenlose Weiterempfehlung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Philadelphia Bensalem Hotel

BEST WESTERN PLUS Philadelphia Bensalem Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Philadelphia Bensalem Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3499 Street Rd, Bensalem, PA 19020 (ehemals Holiday Inn Philadelphia - NE Bensalem)   |
Nr. 7 von 9 Hotels in Bensalem
Germany
“Gutes Hotel - sehr gute Lage - bedenkenlose Weiterempfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Ein gutes Hote, nördlich von Philadelphia , ca. 1.5 Meilen von der I 95 ruhig, sauber, freundliches, hilfsbereites und entgegenkommendes Personal; ohne Beanstandungen.
An der Strasse von der I 95 zum Hotel mehrere Lokale zum Essen, viele Einkaufsmöglichkeiten, Outlet-Mall in ca 2 Meilen Entfernung. Wir übernachteten 3 Mal (nach der Ankunft, als wir von NY und von Wash DC zurückkamen und vor unserem Abflug) und das Personal hat uns jedesmal wieder erkannt; kurzum kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
In der Nähe des Airports sind zwas auch viele Hotels/Motels, aber keine Lokalitäten/Enkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Philadelphia Bensalem Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Philadelphia Bensalem Hotel

Anschrift: 3499 Street Rd, Bensalem, PA 19020 (ehemals Holiday Inn Philadelphia - NE Bensalem)
Lage: USA > Pennsylvania > Bucks County > Bensalem
Nr. 7 von 9 Hotels in Bensalem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Philadelphia Bensalem Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Philadelphia Bensalem Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Philadelphia - Ne Bensalem Hotel Bensalem
Holiday Inn Bensalem
Bensalem Holiday Inn

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Philadelphia Bensalem Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.