“Motel mit Hotel-Charakter” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 5 von 11 Hotels in Bedford
“Motel mit Hotel-Charakter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben hier im Rahmen einer Auto-Rundreise Station gemacht. Zu diesem Haus gibt es nicht viel zu sagen. Es ist die typische Zwischenstation für eine Nacht auf einer Reise zwischen den Niagara Fällen und der Hauptstadt Washington. Es ist leicht zu finden und recht großzügig angelegt. Das Parken ist natürlich kostenlos. Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude, sodass wir eher ein Hotel-Feeling und weniger ein Motel-Feeling hatten. Das Zimmer war etwas muffig, aber groß und mit einem riesigen Flachbildfernseher ausgestattet. Statt Frühstück haben wir pro Person einen 5-Dollar-Gutschein erhalten, den wir auf der gegenüberliegenden Straßenseite bei Subway einlösen konnten. Keine Schlechte Lösung. Um das Motel findet man die typischen Fast-Food-Läden und zahlreiche Tankstellen. Was wir empfehlen: "Bedford Memorial Gardens", ein auf einem Hügel gelegener Friedhof, der wirklich einen sehr friedlichen Eindruck macht. Wir haben hier den schönsten Sonnenuntergang unserer Reise erlebt. So ist uns auch Bedford in guter Erinnerung geblieben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Quality Inn Bedford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Bedford

Anschrift: 4407 Business Route 220, Bedford, PA 15522-0171
Lage: USA > Pennsylvania > Bedford
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Bedford
Nr. 5 der Familienhotels in Bedford
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Bedford 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Bedford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bedford Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Bedford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.