“Fabelhafte Ferienanlage” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 11 Hotels in Bedford
Washington, DC
“Fabelhafte Ferienanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Diese Ferienanlage ist herrlich. Sie wurde mit Vorsicht (und viel Geld) wieder zu ihrer ursprünglichen Eleganz aufgebaut. Der Service, das Essen und die Einrichtungen sind hervorragend. Das Spa ist wundervoll, es gibt ein Vorab-Ritual, währenddessen man die Quellen in den beheizten und den kühlen Schwimmbädern in diesem sehr schönen Spa nutzen kann. In den meisten Spas heißt es, dass man ein paar Minuten früher kommen soll, damit man sich entspannen kann. Hier wird ein volle Stunde früher empfohlen und es wird so viel geboten - es ist eine friedliche Oase. Das war das beste Spa, in dem wir jemals waren (jedes Jahr zu unserem Hochzeitstag machen wir ein Wellnessurlaub und das war unser 11. Urlaub). Wir waren in allen bekannten Resorts in der Gegend am Mittelatlantik und das hier steht ganz oben auf der Liste.

Sie waren bereits im Omni Bedford Springs Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Bedford Springs Resort

Anschrift: 2138 Business Route 220, Bedford, PA 15522
Lage: USA > Pennsylvania > Bedford
Nr. 1 der Familienhotels in Bedford
Nr. 1 der Businesshotels in Bedford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Bedford Springs Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ebookers.de, Hotels.com, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Bedford Springs Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Bedford Springs Hotel Bedford
Bedford Springs Resort

Wenn Sie Omni Bedford Springs Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.