“Hotel mit viel Potential” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 11 Hotels in Bedford
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern
“Hotel mit viel Potential”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dank einer Einladung zu einem Hochzeit, konnten wir dort eine Nacht verbringen. Das langgezogene Gebäude aus dem 19.Jahrhundert ist riesig. Es ist von aussen sehr eindrucksvoll. Um von einem der Zimmer ins Spa, Rezeption oder Bar zu gelangen legt man einen langen Weg zurück. Das Zimmer war ok, was jedoch fehlte waren für ein solches Haus die Slippers. Das benutzen des Bades sagte man uns, sei nur zusammen mit einem Spa Treatments möglich. Wir buchten also zwei der Spa- Behandlungen. Diese waren sehr teuer und die Leistung dafür sehr schlecht. Das ganze stand in keinem Verhältnis zueinander. Das Hochzeitsessen war ok, wir hatten aber viel mehr erwartet. Der Autoservice, das Entgegennehmen des Autos ging rasch, Koffer mussten wir selber tragen. Beim übernehmen des Autos warteten wir eine halbe Stunde. Das Haus ist riesig, braucht sicher viel Personal. Im Hallenbad gab es zuviel davon. Zwei schauten zu, wie die eine mit einem Besen die Treppe wischte und dabei der Schmutz direkt vor mir auf der Beckenumrandung landete.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Eine Oase der Ruhe, abseits der großen Strassen, traditioneller Stil mit viel Liebe zum Detail, sehr aufwendig restauriert, ein schönes ,geschmackvolles Zimmer, großzügige Außenanlagen, großer Aussenpool,schicker Innenpool: alles so wie man es gerne hat. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam. Die Restaurants bieten Abwechslung.Die fünf Sterne passen.
Wir werden gern wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bad Honnef
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Dieses grosszuegige und ruhige Resort liegt etwas abseits von dem-beschaulichen Ort Bedford. Das Hotel ist ein altes , aber wieder neu renoviertes Gebauede. Die Zimmer sind
geschmackvoll und zeitgemaess eingerichtet. Die Aussenanlagen sind schoen angelegt, sowie der Golfplatz. Besonders zu erwaehnen ist das Hallenbad.Der Service koennte etwas besser sein.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Bad Honnef
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Bedford Springs Inn ist eine sehr traditionsreiche Herberge aus dem 18. Jahrhundert. Sie verfiel vor Jahrzehnten in einen Dornröschenschlaf, aus dem sie vor 3 Jahren wieder erweckt wurde.

Mit sehr viel Liebe zum Detail wurde die alte Nobelherberge technisch auf den neuesten Stand gebracht. Das Ergebnis ist sehenswert.

Die Lage des Hotels ist sehr schön, am Ende eines ruhigen Tales.

Das Highlight des Hotels ist das Thermal-Hallenschwimmbad, das schöner nicht sein könnte.

Der gute Eindruck wurde ein wenig getrübt von Mängeln im Service, vor allem in den ansonsten guten Restaurants.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Bedford Springs Hotel und Resorts ist ein hervorragendes Hotel mit langer Tradition und Geschichte, herrlich gelegen, mit einem eigenen, wunderschönen Golfplatz. Es gibt eine der weltbesten Spa-Anlagen, verschiedene Pools und mehrere Restaurants mit sehr gutem Essen zu relativ vernünftigen Preisen.

Aufenthalt August 2010
Ambler
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Wir verbrachten vor kurzem ein wirklich sehr schönes Wochenende in dieser schönen restaurierten Ferienanlage in den Allegheny Mountains in Pennsylvania. Sie ist günstig gelegen, ganz in der Nähe der Mautschranke oder der landschaftlich schönen Landstraße 30.

Wir wurden sofort vom Personal des Parkservice begrüßt und dann ging es zur Rezeption, wo wir von Kristi und Molly begrüßt wurden. Kristi gab sich alle Mühe, unseren Wunsch nach einem „Zimmer mit Aussicht“ zu erfüllen. Da es früh am Morgen war (und viele Gäste noch nicht ausgecheckt hatten) warteten wir auf ein Zimmer mit Veranda und Schaukelstühlen im Evitt House.

Die Ferienanlage ist sehr malerisch. Der Backstein-Haupteingang mit Säulen wird als Colonnade bezeichnet und das Innere wurde makellos restauriert, mit Spindeltreppe und Balkon. Die Einrichtung spiegelt die frühe Geschichte des Hotels wider. Neben den Kamin befindet sich der Schreibtisch von Präsident Buchanan.

Man läuft rund einen halben Kilometer von dem Ende des Hotels, wo sich das Spa und die Polk Suite befinden, bis zum Anderson House. Es macht Spaß, sich die vielen Fotos vorhergehender Gäste und antiker Stätten in der Bedford-Gegend, historische Urkunden, alte Kontenbücher und Antiquitäten anzuschauen.

Es gibt einen schönen Golfplatz - wir haben nicht gespielt, aber viele unserer Freunde, die die Anlage lobten. Auch das Spa und seine charakteristischen Behandlungen wurden als hervorragend bezeichnet.

Da wir mit einer Gruppe unterwegs waren, hatten wir beim Essen die Auswahl zwischen Frühstücks- und Abendbüffet im Crystal Room oder einem Bankett.

Die Frontier Tavern ist gut und die Feuerstelle direkt davor ist perfekt für einen kühlen Herbstabend.

Es war zwar ein kühler Herbsttag, aber der Außenpool ist beheizt und hat genau die richtige Temperatur und im Whirlpool kann man alle Wehwehchen kurieren. Und eine Runde Schwimmen im Hallenbad ist natürlich ein Muss. Von einem örtlichen Architekten, der uns als Führer diente, erfuhren wir eine Menge über das Hotel und die Geschichte der Stadt. Man erklärte uns die Geheimnisse der Quellen und ihrer „heilenden Kräfte“.

Es ist nur ein kurzes Stück von der Vorderseite des Hotels bis zu den Wanderwegen und den Bächen und Quellen, die den ganzen Weg aus Kentucky kommen.

Die Stadt Bedford ist in der Nähe und ein Besuch lohnt sich. Es gibt dort reizende Fachgeschäfte, Antiquitätengeschäfte, Geschäfte für Sportsachen, Kleidung und Jagdzubehör sowie reizende kleine Restaurants.

Ich kann einen Aufenthalt nur empfehlen. Das von den Investoren ausgegebene Geld spiegelt sich in den Details im Innern und außerhalb wider. Man sieht, dass die Architekten und Innenarchitekten ihre Hausaufgaben gemacht haben.

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Diese Ferienanlage ist herrlich. Sie wurde mit Vorsicht (und viel Geld) wieder zu ihrer ursprünglichen Eleganz aufgebaut. Der Service, das Essen und die Einrichtungen sind hervorragend. Das Spa ist wundervoll, es gibt ein Vorab-Ritual, währenddessen man die Quellen in den beheizten und den kühlen Schwimmbädern in diesem sehr schönen Spa nutzen kann. In den meisten Spas heißt es, dass man ein paar Minuten früher kommen soll, damit man sich entspannen kann. Hier wird ein volle Stunde früher empfohlen und es wird so viel geboten - es ist eine friedliche Oase. Das war das beste Spa, in dem wir jemals waren (jedes Jahr zu unserem Hochzeitstag machen wir ein Wellnessurlaub und das war unser 11. Urlaub). Wir waren in allen bekannten Resorts in der Gegend am Mittelatlantik und das hier steht ganz oben auf der Liste.

Sie waren bereits im Omni Bedford Springs Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Bedford Springs Resort

Anschrift: 2138 Business Route 220, Bedford, PA 15522
Lage: USA > Pennsylvania > Bedford
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Bedford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Bedford Springs Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Bedford Springs Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Bedford Springs Hotel Bedford
Bedford Springs Resort

Wenn Sie Omni Bedford Springs Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.