“Ein Stück Paradies” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 10 Hotels in Yachats
Roseburg
“Ein Stück Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Uns hat alles hier gefallen. Das Silver Surf ist ein relaxtes und nettes Motel mit einer einfach nur wunderschönen Lage. Mike und Cindy und ihr Personal sind nette und charmante Leute und sie können stolz sein auf das, was sie dort bisher geschaffen haben. Es finden dort noch Arbeiten statt und wir persönlich würden es am liebsten sehen, wenn es keine so gehobene Adresse wird, die sich Normalbürger wie wir es sind nicht mehr leisten können und wo keine Haustiere mehr willkommen sind. Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft sind, wo Sie sich komplett zuhause fühlen und wo Sie eine saubere, gepflegte Atmosphäre mit allen Extras, die man sich nur wünschen kann, vorfinden und mit einer fabelhaften Aussicht auf den Sonnenuntergang auf dem rauen Meer, dann ist dieses hier etwas für Sie.

Sie waren bereits im Silver Surf Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Surf Motel

Anschrift: 3767 N Hwy 101, Yachats, OR 97498
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Yachats
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Yachats
Nr. 4 der Romantikhotels in Yachats
Nr. 5 der Familienhotels in Yachats
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Surf Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Surf Hotel Yachats

Wenn Sie Silver Surf Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.