“Superschöne Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Cove Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yachats suchen?
Ocean Cove Inn
Ocean Cove Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
180 Prospect Ave., Yachats, OR 97498   |
Nr. 7 von 11 Hotels in Yachats
Nürnberg, Deutschland
“Superschöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Kamen etwas später nach 6 Uhr an, konnten aber gleich ohne Probleme eincheken. Wir hatten unten ein Zimmer gebucht, was auch etwas schöner war, weil man nichnt die Autos vor der Tür hatte sondern ein wenig Blick auf die Bucht.
Die Zimmer waren schön groß, schön eingerichtet und: HOLZBODEN, YEAHHHHH,. kein Siffteppich. Schön hell, wunderbar. Für den Preis unschlagbar.

Das Dorf ist recht nett, relativ viele Restaurants. Waren gleich schräg gegenüber, hier keine Muscheln essen. Siehe seperate Bewertung.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Beachcomber. Die Zimmer sind auf der Webseite gut dargestellt.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Schwarzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wir hatten leider nur eine Nacht im Ocean Cove Inn in Yachats. Wir bekamen das Perpetua-Zimmer, das liebevoll dekoriert und mit einer Sitzecke, Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffemaschine praktisch eingerichtet ist. Besonders schön ist die blumengeschmückte Terrasse, auf der man bei schönem Wetter die Aussicht geniessen kann. Das Ocean Cove Inn liegt am südlichen Rand von Yachats am Highway 101. Ella und Andy sind sehr freundliche Gastgeber, die auch gerne gute Tips geben. Alles war sauber und wir wären gerne länger geblieben. Die Empfehlungen für Dinner und Frühstück haben wir gerne angenommen, alles ist in kurzer Distanz zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Ocean Cove Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Cove Inn

Anschrift: 180 Prospect Ave., Yachats, OR 97498
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Yachats
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 7 von 11 Hotels in Yachats

Wenn Sie Ocean Cove Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.