“Super Zimmer” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 10 Hotels in Yachats
Visalia
“Super Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Die ist unser Lieblingshotel. Wir hatten ein Zimmer mit zwei großen Betten und Meerblick. Es war sauber und hatte eine angenehme Größe. Im Zimmer waren zwei Waschbecken, was besonders praktisch ist, wenn man mit Kindern unterwegs ist und hatte einen kleinen Kühlschrank und eine Mikro. Der Ausblick war wunderschön. Ich bin wirklich froh, dass wir ein Zimmer mit Meerblick bekommen hatten. Die Angestellten waren immer gut gelaunt und hilfsbereit. In der Lobby steht auch eine Ordner mit den Menus der Restaurants der Stadt und Wegbeschreibungen zu Verfügung. Entlang des Strandes führt ein sehr schöner Gehweg.

Sie waren bereits im Fireside Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fireside Motel

Anschrift: 1881 Highway 101 North, Yachats, OR 97498
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Yachats
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Yachats
Nr. 2 der Romantikhotels in Yachats
Nr. 3 der Strandhotels in Yachats
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Expedia, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fireside Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fireside Motel Yachats
Fireside Hotel Yachats

Wenn Sie Fireside Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.