“Ein echter Zufluchtsort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Haven

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yachats suchen?
Ocean Haven
Ocean Haven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
94770 U.S. 101, Yachats, OR   |
Nr. 4 von 11 Pensionen in Yachats
Baltimore
“Ein echter Zufluchtsort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Das Ocean Haven war ein friedliches, recht abgeschiedenes Gebäude am Meer mit vier Ferienwohnungen, komplett ausgestatteten Küchen und einer separaten kleinen Hütte am Rand einer 30m hohen Steilklippe. Wir fanden, dass es trotzdem das bietet, was es auch bieten will: ein friedlicher und ruhiger Ort für Naturfreunde. Dies war unser 4. Aufenthalt über mehrere Jahre. Wir verbrachten an jedem unserer 11 Tage Stunden damit, einfach aus den riesigen Fenstern (die von Bill strahlend sauber gehalten werden) auf das ständig wechselnde Meer unten und die Mätzchen der Robbenkolonnie auf einem der Felsen zu schauen. Nachts waren die Sterne im Firmament einfach großartig. Sogar die stürmischen Tage waren mitreißend zum Beobachten der aufgewühlten See und dem Himmel. An vielen Tagen kletterten wir bei Niedrigwasser den Weg zum Sandstrand hinunter und erforschten die vielen Gezeitenbecken voller Seesterne, Seeanemonen, Seeigeln, Muscheln, Rankenfußkrebse, Seegras oder suchten Agate am Strand oder genossen einfach Ruhe und Frieden am herrlich langen Strand, an dem selten andere Leute waren. Christine und Bill, die Besitzer, wohnen vor Ort und wissen sehr viel über das Meer und seine Geschöpfe. Sie brachten uns viel bei und sind bereit, viel Zeit mit ihren Gästen zu verbringen. Ihnen gehört ein kleiner Laden namens „Eatin' Inn”, wo genug Essen verkauft wird, um ein Frühstück, Mittag- und Abendessen zusammenzustellen, falls man nicht Essen gehen will. Verpassen Sie nicht das Ingwer-Eis von Reed's - das beste Eis, das ich je gegessen habe. Das nahegelegene Yachats ist eine entzückende kleine Stadt mit ein paar guten Lokalen (z.B. Grand Occasions Deli zum Mittagessen oder das Green Salmon für einen richtigen Cappuccino in einem richtigen Keramikbecher). Nördlich von Yachats kann man wunderbar am Meer entlang laufen, was wir am frühen Morgen oft gemacht haben. Wir genossen das Ocean Haven so sehr, dass wir vorhaben, Ende August wiederzukommen. Ich wünschte nur, wir könnten am 4. Juli zur alljährlichen La-De-Dah-Feier mit Feuerwerk da sein und dem Smelt-Festival am Wochenende darauf. Typisch Kleinstadt. Es macht sehr viel Spaß und wir waren in früheren Jahren schon dabei.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Ocean Haven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Haven

Anschrift: 94770 U.S. 101, Yachats, OR
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Yachats
Kostenloses Parken
Nr. 4 von 11 Pensionen in Yachats
Ocean Haven Hotel Yachats

Wenn Sie Ocean Haven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.