“Großartiger Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Overleaf Lodge & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yachats suchen?
Overleaf Lodge & Spa
Overleaf Lodge & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
280 Overleaf Lodge Lane, Yachats, OR 97498   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 11 Hotels in Yachats
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Nürnberg, Deutschland
“Großartiger Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir haben auf unserer Wesküstentour im September 2013 zwei wundervolle Nächte verbracht. Unsere Sunset Suite war - wie gewünscht - in der obersten Etage. Auch die Erfüllung dieses Sonderwunsche ist ein Service der hervorzuheben ist. Da das Wetter leider nicht so toll war, haben wir den Whirlpool aus welchem man wahrhaftig über den "gesamten" Ozean schauen konnte, besonders genossen.

Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse gut, aber mehr auch nicht. Wegen dem Frühstück sind wir aber hier gewesen, sondern wegen der tollen Aussicht, die man auch Abends am Kamin hatte, nachdem man sich in der voll ausgestatteten Küche etwas leckeres zu essen gekocht hatte.

Die Oregon Coast hat uns sehr gefallen, daher werden wir, wenn wir wiederkommen, wieder hier übernachten, dann aber etwas länger :-)

Zimmertipp: Sunset Suite higher floors
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Ein sehr angenehmes Hotel in absoluter Top-Lage direkt an der Küste. Von den sehr geräumigen Zimmern mit Balkon oder Terrasse hat man einen wunderbaren Blick auf den Pazifik. Die Zimmer sind top ausgestattet mit privatem Whirlpool mit Meerblick, einem Gaskamin, einer kleinen Küche mit Mikro, Kaffeemaschine und Kühlschrank, leider aber ohne Geschirr, zwei Waschtischen und einem separaten Bad/WC-Raum.

Im Haus gibt es einen Fitnessraum, eine Sauna und einen großen Spa - ebenfalls alles mit Meerblick. Außerdem werden diverse Massagen angeboten. Das Frühstück ist super - schönes Ambiente und exzellente Qualität. Hier wären wir gerne länger als 2 Nächte geblieben.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Haben hier zwei Nächte gewohnt und waren begeistert. Alle Zimmer haben Meerblick und einen Balkon bzw. Terrasse. Unser Zimmer war groß und komfortabel und verügte sogar über einen eigenen Whirlpool. Sehr angenhem war auch der Gaskamin. Es gibt auc heine kleine Küchenzeile, die jedoch über keinerlei Besteck oder Geschirr verfügt. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt, den ich anbringen kann.

Die Nutzung des Wellnessbereiches ist inklusive. Es gibt hier zwei große Whirlpools mit Meerblick und Sauna (je eine getrennt für Männlein und Weiblen, wie das üblich ist im prüden USA). Meine Frau hat sich hier eine Hot Stone Massage gegönnt. Eine Stunde für 120 $.

Frühstück ist im Übernachtungspreis inbegriffen und wird in der gemütlichen Lobby eingenommen. Die Qualität ist hervorragend. Kostenlose Tageszeitung gibt es auch.

Ein Wanderweg führt direkt am Hotel vorbei, über den man in rund 20 Minuten den kleinen Ort Yachats erreicht. Dort gibt es eine Handvoll Restaurants. Alternativ kann man auch entlang der Straße laufen oder natürlich das Auto nehmen.

Sehr freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Besonders, wenn man eines der Angebote bucht, die man häufig auf der Homepage des Hotels findet,

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Diese Unterkunft war im Vergleich zu den 17 anderen in unserem USA-Urlaub eine der positivsten Überraschungen. Ein tolles Hotel, mit sehr viel Wärme und Liebe zum Detail, sowohl im Hotelinneren als auch in der Außenanlage. Es kann gut mit einem 4-Sterne Hotel in Deutschland mithalten. Das Foyer ist sehr großzügig und individuell gestaltet und dient auch als Frühstücksraum.

Und wem die Hotelfotos als graues, tristes Beton-Hotel erscheinen mag, dem sei gesagt: die graue Fassade trügt: es ist typisch für die Gegend in Holz verschalt und keinesfalls wie ein Betonbunker der typischen Hotelketten.

Unser Whale Watcher Room war sehr großzügig, einladend eingerichtet und hatte einen tollen Blick auf die atemberaubende Brandung des Pazifiks. Erwähnenswert ist auch, dass alle Zimmer über Meerblick verfügen. Das Bett ist sehr bequem und das Frühstück bietet genügend Auswahl.

Der Wellnessbereich des Hotels ist ganz neu erstellt und sehr schön. Man liegt im Whirlpool oder schwimmt seine Bahnen, und genießt auch hier den Blick auf den Pazifik.

Geheimtipp: Kauft Euch frisch gemachte Pizza und Wein im einzigen „Supermarkt“ in Yachats, schnell zurück auf den eigenen Balkon und den unverbauten Sonnenuntergang genießen! Es gibt nichts Schöneres

Direkt vor dem Hotel geht ein Spazierweg entlang der Brandung, für den man sich ebenfalls Zeit nehmen sollte.

• Aufenthalt Oktober 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Far Hills, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Ich schreibe diesen Bericht gerade im Zimmer mit Meerblick, "Restless Waters", auf dem 2. Stock im Overleaf Lodge. Noch zwei Tage unseres dreitägigen Aufenthalts und wir würden gerne länger bleiben. Wir kamen gestern Abend etwas müde und erschöpft nach einer langen Fahrt (in der letzten Stunde war es dunkel und regnerisch) an. Wir wurden bei unserer Ankunft von der freundlichen und professionellen Joan empfangen und bekamen genau die Art von Zimmer und Stockwerk, die man uns versprochen hatte. Joan klärte uns gründlich über die Angebote des Hotels auf, bevor sie uns auf unser Zimmer schickte.

Unser Zimmer mit Meerblick war super sauber, geräumig und mit einer besonders tiefen Sprudelbadewanne in einer erhöhten Ecke mit Blick aufs Meer. Wir hatten auch einen schönen Balkon, wo wir Stunden verbrachten und beobachteten und lauschten, wie die Wellen gegen die Felsen schlugen, und dabei einen (tollen) Wein aus der Gegend süffelten. Wir können die Zimmerart „Restless Waters“ nur empfehlen, sie sorgt für einen ganz besonderen Aufenthalt – bitten Sie um ein Zimmer auf dem zweiten Stock, von wo aus man eine herrliche Aussicht hat und keinen Lärm von oben hört.

In dem Zimmer gibt es auch eine Theke, mit Spüle, Kühlschrank, Kaffeeautomaten, Mikrowelle sowie einen Schreibtisch. Auf unserem Stockwerk gibt es auch Waschmaschinen. Das Frühstück ist kontinental mit einer ordentlichen Auswahl. Nichts Außergewöhnliches, aber auf jeden Fall gut. Es gibt nur ein oder zwei warme Speisen auf einem Heiztablett.
Der einzige (kleinere) Bereich, wo wir eine Verbesserung vorschlagen würden, ist beim Kaffee und Tee, die in Pumpkannen angeboten werden und für unseren Geschmack nicht heiß genug sind. Das Overleaf sollte in Betracht ziehen, Kochtöpfe hinzustellen und einen besseren Kaffee zu nehmen. Wir gehen gerne auf dem Pfad "804" spazieren, der am Strand direkt vor dem Overleaf verläuft. Die natürliche Schönheit der Gegend ist schwer zu überbieten und der Aufenthalt im Overleaf verstärkt noch dieses Erlebnis. Wir freuen uns schon darauf, wieder dort hinzufahren.

Christine & Mike
New Jersey PS. Das Abendessen im Adobe war super und man kann vom Overleaf aus dort hinlaufen. Während Sie essen, können Sie eventuell Wale sehen. Wir hatten das Glück, bei unserem Abendessen welche zu sehen. Unbezahlbar.

Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Wir verbrachten hier nur eine Nacht aber wir wünschten uns, dass wir hier länger hätten bleiben können. Wir reisten von Seattle nach San Francisco und hatten nur Gutes über das Overleaf gehört. Und alles war zutreffend.

Unser Zimmer war geräumig, gut ausgestattet, komfortabel und ... oh, die Aussicht!!! Die Angestellten waren freundlich und entgegenkommend. Wir haben auch die kostenlose Wäscherei in Anspruch genommen - das ist schön, wenn man schon seit zwei Wochen unterwegs ist. Unserer Meinung war auch das Frühstück mehr als ausreichend und die Präsentation war sehr schön.

Wir können das Oakleaf nur sehr empfehlen und hoffen, hier in Zukunft wieder unterzukommen.

Upstate NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir haben hier leider nur eine Nacht verbracht, wir waren auf dem Weg von Seattle nach San Francisco. Die Lage ist einfach spektakulär. Wir kamen genau zum Sonnenuntergang an, öffneten eine Flasche Oregon Pinot und genoßen diesen auf der Veranda - danach kamen wir aus der frischen Luft ins Hotel und wärmten uns am Kamin auf. Am nächsten Morgen unternahmen wir vor dem Auschecken noch einen langen Strandspaziergang.

Das kontinentale Frühstück war für uns mehr als ausreichend (wir essen nicht viel zum Frühstück) und wir haben uns in den schönen Sesseln am Kamin vergnügt.

Es ist eine spektakuläre Unterkunft und bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, wir zahlten 139 Dollar. Ich würde hier wieder hinkommen und es allen Freunden, die die Küste Oregons besuchen möchten, empfehlen.

Sie waren bereits im Overleaf Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Overleaf Lodge & Spa

Anschrift: 280 Overleaf Lodge Lane, Yachats, OR 97498
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Yachats
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Yachats
Nr. 1 der Romantikhotels in Yachats
Nr. 1 der Strandhotels in Yachats
Nr. 1 der Öko-Hotels in Yachats
Overleaf Lodge And Spa
Overleaf Hotel Yachats

Wenn Sie Overleaf Lodge & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.