“Wunderschöner Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Overleaf Lodge & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yachats suchen?
Overleaf Lodge & Spa
Overleaf Lodge & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
280 Overleaf Lodge Lane, Yachats, OR 97498   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 11 Hotels in Yachats
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Colorado
“Wunderschöner Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir fuhren die Küste von Oregon runter und verbrachten hier eine Nacht. Die Nacht über stürmte es und wir wollten uns das Meer ansehen. Das Zimmer war ausgezeichnet, es war groß, schön möbliert und verfügte über einen fantastischen Blick auf das Meer. Es gab auch eine Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine usw. Der Anziebereich war auch sehr groß und es gab zwei Waschbecken. Wir hatten auch sehr schöne Bademäntel.

Das Frühstück war gut, es gab Müsli, Muffins, Obst, Saft und einen Auflauf mit Ei. Im Hotel gibt es auch ein Spa, das haben wir allerdings nicht benutzt. Wir waren von unserem Aufenthalt begeistert und würden hier wieder unterkommen. Fahren Sie hier in der Nebensaison hin, unter der Woche findet man dann tolle Preise.

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Äußerst hübsch an der Küste gelegen, mit angenehm großen Zimmern und großartigem Frühstück - im echten Oregon-Stil. Hier kann man ausgezeichnet wohnen, in wahrer Naturnähe.

Arcata, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Nach einer langen Fahrt trafen wir in Zachats ein, einer recht alltäglichen Stadt an der felsigen Oregonküste. Als wir aber dann das Zimmer in der Overleaf Lodge sahen, waren wir erschlagen! Wir (meine Tante und ich) konnten es kaum fassen: von der Glasschiebetüre aus waren es nur etwa 15 Meter bis zu den Felsen, an denen die Wellen aufbrausten. Naturnäher zum Meeresufer ging es nicht!

Die Zimmer waren riesig, makellos und gut ausgestattet. Es gab Designer Seifen und Haarwaschmittel, und erfreulicherweise alles umweltfreundliche Produkte.

Ich empfehle dieses Hotel wärmstens! Spazieren Sie über die Felsen und erleben Sie den Sonnenuntergang!

Sie waren bereits im Overleaf Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Overleaf Lodge & Spa

Anschrift: 280 Overleaf Lodge Lane, Yachats, OR 97498
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Yachats
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Yachats
Nr. 1 der Familienhotels in Yachats
Nr. 1 der Strandhotels in Yachats
Nr. 1 der Romantikhotels in Yachats
Overleaf Lodge And Spa
Overleaf Hotel Yachats

Wenn Sie Overleaf Lodge & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.