“Gutes Essen, aber Muscheln waren schlecht/verdorben” 2 von 5 Sternen

+1 541-547-6627
Platz Nr. 2 von 15 Restaurants in Yachats
Preisbereich: USD 15 - USD 30
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, vielseitig
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Nürnberg, Deutschland
“Gutes Essen, aber Muscheln waren schlecht/verdorben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir hatten im Cove Inn genächtigt, so dass wir hier einfach nur über die Straße mussten. Das tolle, man konnt außen sitzen. Die Preise etwas höher, auch das Ambiente war etwas auf nobler getrimmt. Bedienung superfreundlich.
Essen war auch gut, nur hatte meine Frau leider die Muscheln (ich fand die jetzt nicht gut, nachdem ich ein Ministück probieren musste, aber ich mag wohl keine Muscheln). Leider mussten wir am nächsten Tag feststellen, dass mit den Muscheln irgendwas nicht gestimmt hat. Meiner Frau gings ziemlich schlecht, Darmkrämpfe, Übelkeit...
Später im Urlaub haben wir dann bei den Redwoods am Strand eine Warnung gelesen, dass die Muscheln an der Küste (zumindest dort) mit von Algen verursachten Toxinen kontaminiert sind. Vielleicht warnen das ja solche, wenn die frisch waren, ist aber nur ne Spekulation.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ona Restaurant and Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Yachats, Oregon Coast
Yachats, Oregon Coast

Sie waren bereits im Ona Restaurant and Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ona Restaurant and Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.