“Tolles Hotel - Lage zwar nicht ganz so gut” 5 von 5 Sternen

Brookside Inn & Suites White City
2.5 von 5 Hotel   |   2020 Leigh Way, White City, OR 97503   |
Nr. 1 von 1 Hotels in White City
Darmstadt
“Tolles Hotel - Lage zwar nicht ganz so gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

aber dafür ist es drinnen um so schöner. Wir würden von einen netten jungen Mann sehr zuvorkommend empfangen. Wir haben uns sin 2 Queen Bed Room ausgesucht der jeden Cent wert war. Die Zimmer sind groß, hell und schön eingerichtet. Die Badezimmer waren super sauber und gepflegt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Frühstück gibt es in dem großen Frühstücksraum, mit allem was man so am morgen benötigt. Für jeden was dabei. Am Abend kann man in des Restaurant gegenüber gehen in Laufweite. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, auch als Alternative zu Medford.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Dieses La Quinta ist eine gute Alternative zu den teuren Übernachtungsmöglichkeiten im Crater Lake National Park. Es liegt gut eine Autostunde vom Nationalpark entfernt und ist noch recht neu. Es war sehr sauber, sowohl in den allgemeinen Bereichen als auch im Zimmer. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Internetzugang per WLAN ist inklusive, ebenso ein gutes continental breakfast. Parkplätze sind ausreichend und kostenfrei vorhanden. Es gibt einen kleinen Innenpool, wekchen wir allerdings nicht genutzt haben. Die Lage ist ewtas isoliert am Rande der Stadt, man muss ein Stück mit dem Auto fahren, um zu den Fast Food Restaurants zu kommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Brookside Inn & Suites White City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brookside Inn & Suites White City

Anschrift: 2020 Leigh Way, White City, OR 97503
Lage: USA > Oregon > White City
Nr. 1 von 1 Hotels in White City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Brookside Inn & Suites White City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brookside Inn & Suites White City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites White City Hotel White City
La Quinta Inn And Suites White City

Wenn Sie Brookside Inn & Suites White City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.